Fluence II kommt!!!!

Renault Fluence Z.E. Themen

Re: Fluence II kommt!!!!

Beitragvon FLUENCEDriver » Mi 29. Mai 2013, 19:01

Ach vergiss die Grünschnäbel. Sind ja nur neidisch weil sie sich den nicht leisten können.
FLUENCEDriver
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 18:27

Anzeige

Re: Fluence II kommt!!!!

Beitragvon bm3 » Mi 29. Mai 2013, 19:56

Hallo,

das mit "neidisch" könnte rein oberflächig betrachtet schon sein , keines meiner Fahrzeuge ist auch nur annähernd so schwer und so groß wie der Fluence . :D
Das spart mir aber auch ne Menge kwhs ein.
Zwischen leisten können und leisten wollen differenziere ich aber dann doch noch und Grünschnabel impliziert ja wohl Jugend, die ist bei mir leider auch nicht mehr gegeben. :lol:
Trotzdem tut es mir leid . Sollte ich jemandem hier auf den Fuß (die Füße) getreten sein möchte ich mich für meine vorschnelle und grünschnäblige, nicht ganz ernst gemeinte Opa-Bemerkung entschuldigen. :oops:

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5695
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Fluence II kommt!!!!

Beitragvon FLUENCEDriver » Do 30. Mai 2013, 14:01

Hallo Klaus,

Glaub nicht, dass das irgendeiner wirklich ernst genommen hat. Die Geschmäcker sind ja total unterschiedlich. Gefühlsmäßig sind aber alle Fluence Fahrer in einem gewissen Alter kommt mir vor (> 40), da hast schon recht und das "Opa" Alter will halt keiner wahr haben (inkl. meiner Wenigkeit). Auch wenns stimmt.
FLUENCEDriver
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 18:27

Re: Fluence II kommt!!!!

Beitragvon Beetle » Do 30. Mai 2013, 20:28

Gefühlsmäßig sind aber alle Fluence Fahrer in einem gewissen Alter kommt mir vor (> 40), da hast schon recht und das "Opa" Alter will halt keiner wahr haben (inkl. meiner Wenigkeit). Auch wenns stimmt.


Mich betrifft das wohl auch. Ich darf auch bereits auf Ü40 Partys und ja, ich mag die Fluence.
Eben ein richtiges, solides Auto. Mit Platz für die Füße, auch auf der Rückbank (Hab zwei jugendliche Kinder).

In der Opa Schublade bin ich eh schon, seit ich mir den Opel Meriva gekauft habe. Mit "Aktion gesunder Rücken" Fahrersitz
und Hutablage. Hab zwar keine Hüte, aber kann ja noch kommen. Mein Radio kann im Falle des Falles auch WDR4 oder
NDR1 empfangen, glaube ich, aber ich hör noch immer lieber Electro House oder Dubstep...

Aber wir kommen echt vom Thema ab!
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Benutzeravatar
Beetle
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Fluence II kommt!!!!

Beitragvon midimal » Do 6. Jun 2013, 18:39

Auf meine Anfrage über Renault ZE Facebook Seite - wann nun das ZE Fluence Facelift nach Deutschland kommt - erhielt ich folgende Antwort:

"The possible launch of Renault Fluence Z.E. Facelift isn't scheduled yet for Germany.“

Für mich heisst es - es könnte noch dauern :roll:
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5972
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Fluence II kommt!!!!

Beitragvon axlk69 » Do 6. Jun 2013, 21:39

midimal hat geschrieben:
Auf meine Anfrage über Renault ZE Facebook Seite - wann nun das ZE Fluence Facelift nach Deutschland kommt - erhielt ich folgende Antwort:

"The possible launch of Renault Fluence Z.E. Facelift isn't scheduled yet for Germany.“

Für mich heisst es - es könnte noch dauern :roll:

Mich wundert auch, dass nichts, keine Bilder oder Infos nach außen treten!
Versteckspiel auf hohem Niveau.
Die Händler scheinen aber auch schon zu wissen, dass er kommt, aber nicht wann!
Vielleicht versucht man ja doch noch das Schuko Prob. abzuklären :twisted:
Mein Händler hat sich schon genug anhören können, wegen der fehlenden Schukoldung, dabei kann ja eben der gar nichts dafür!
Ich denke, dass gleiche Theater will man mit dem Fluence wohl nicht erleben! :roll:
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
axlk69
 
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Sinabelkirchen

Re: Fluence II kommt!!!!

Beitragvon Twizyflu » So 9. Jun 2013, 11:37

Fragte meinen Händler gestern auch
Er wisse das da vl sich was tut aber Infos bekommen auch sie keine
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18739
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Fluence II kommt!!!!

Beitragvon axlk69 » So 9. Jun 2013, 11:53

Mein Händler hat mir die News ähnlich verklickert!
"Was ich mir schon wegen dem Zoe anhören hab müssen, und jetzt kann der neue Fluence auch kein Schuko........." :lol:
Mal kurz überlegt: Wie viel vor dem Händler wusste ich dieses kleine Detail??? :lol:
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
axlk69
 
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Sinabelkirchen

Re: Fluence II kommt!!!!

Beitragvon Twizyflu » So 9. Jun 2013, 13:38

Ich fragte meinen sogar ob er sich privat interessiere für das.
Sagte er naja jeden tag reinschauen tut er jetzt nicht ^^
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18739
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Fluence II kommt!!!!

Beitragvon midimal » So 9. Jun 2013, 17:34

Ich sage mal - eventuell Ende August (ohne Werbung)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5972
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast