Sion

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Sion

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Ist das dann eine Testfahrt mit dem echten Sion/seriennahe?
Anzeige

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Ich schätze nein.
Es wird sich wohl um die bisherigen beiden Testfahrzeuge handeln, eventuell etwas überarbeitet.
Aber die fahren sich ganz gut!!! :)
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Sion

Blackmen
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 15:49
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
zitic hat geschrieben:Ist das dann eine Testfahrt mit dem echten Sion/seriennahe?
Bei meiner Testfahrt hat der Wagen schon einen sehr robusten und komfortablen Eindruck gemacht, der mich überzeugt hat.

...und wenn die ganzen notwendigen Verfeinerungen gemacht sind, dann wird er schon einen guten Einstand haben. Für die Preisklasse super!

Re: Sion

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben:Ich schätze nein.
Es wird sich wohl um die bisherigen beiden Testfahrzeuge handeln, eventuell etwas überarbeitet.
Aber die fahren sich ganz gut!!! :)
Na, wenn das kein Argument ist. Nach neuesten Informationen soll ja sogar noch am Design gedreht werden. Was ist denn dann noch gleich zwischen Prototypen und Serie?

Re: Sion

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
campr hat geschrieben:Nach neuesten Informationen soll ja sogar noch am Design gedreht werden. Was ist denn dann noch gleich zwischen Prototypen und Serie?
Alles nach Kundenwunsch! ;)
Finde ich super, dass sie Kundenwünsche ernst nehmen.
Beim Design ist die Rede von "Feinabstimmung". Ich finde, der Prototyp war ziemlich "eckig" und speziell das Heck hat mir nicht so gut gefallen. Schaun wir mal...

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Ich war die letzten Tage kaum im Forum. Seit wann haben wir das Unterforum? Finde ich Klasse!
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Sion

USER_AVATAR
read
kriton hat geschrieben:Ich war die letzten Tage kaum im Forum. Seit wann haben wir das Unterforum? Finde ich Klasse!
Herzlichen Glückwunsch kriton, Deine Mission war erfolgreich und grossen Dank an Guy für sein Verständnis!
☀️
S :P nne tanken - Si :P n fahren
~~~~S :P mmer 2024~~~~~
😥

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Die Zeit läuft ja schon und läuft..
Wo findet man eigentlich den Zeitplan von Sono Motors, was jetzt schon erledigt wurde und und wann was noch kommt ?
Bitte ohne Verweise auf FB. Die Leute die dort schon investiert haben und noch investieren wollen sollten doch recht zeitnah eine minimale Transparenz geboten bekommen was die dort aktuell so machen, planen und schon erledigt haben ? Oder passiert das dann im geschlossenen Benutzerkreis ?

VG:


Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Klaus, es sind in den letzten Monaten einige Entscheidungen gefallen. Bekommst du den Nesletter von Sono? Vielleicht mache ich mal einen eigenen Thread auf, wo der Newsletter regelmäßig reinkopiert werden kann.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Nein, ich habe den Newsletter noch nicht bestellt. Werde ich noch machen. Das passiert also über den Newsletter ? Sowas könnte man ja auch mal auf die Website stellen, das wäre sogar naheliegend, aber ich habe dort nicht viel finden können.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile