Re: Quant e-Sportlimousine

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Beitragvon volt12 » Fr 6. Mär 2015, 21:27

Robert hat geschrieben:
Das...das...ist doch Elvis ?! Stimmen die Gerüchte also doch ? :shock:

Na ja, auch musikalisch blieb Nunzio der grosse Erfolg bisher verwehrt. Hier eines seiner Musikvideos:

Nunzio La Vecchia - Club Soda «nightshift»

https://www.youtube.com/watch?v=jkvUpja623k

Ein Multi-Talent. Erinnert mich ein wenig an den Film Catch me if you can :)

Verwandlungstalent hat er zugegeben.
volt12

Anzeige

Beitragvon E-Fan » Sa 7. Mär 2015, 12:32

:massa:
Am schönsten finde ich, dass der Müll-Rolli der Putzfrau im Video von selbst fahren kann, nur mit einem Kübel Dreckwasser.... ist ja geradezu prophetisch. :mrgreen:
Danach wird sie am Hals gepackt, und in die Brühe gezogen, auch eine Art, arglose Frauen an Nunzios Wundertaten teilhaben zu lassen.

Das schon 2008, bevor dieser Bezwinger der Physik seinen Anlauf mit dem supersolarzellenbepinselten Koenigsegg versucht hat, aber nach gewissen Vermögensumschichtungen zu Lasten der alten Dame.

@AHK: hoffentlich ermöglicht das virtual engineering des Meisters auch einen dezent einklappbaren Kugelkopf, mit bisher unbekannten technischen Sensationen --> Anhängelast 10 Tonnen, keine Leistungsverluste beim Zugwagen und Massenschwungnutz-Energieübertragung aus der Hängerlast, übertragen durch ein paar Tropfen NanoFlowOil(R) auf der Kupplung, gewonnen aus recyceltem Wetgel.

Irgendwie wird mir gerade angst und bange um die Zukunft der aktuellen Emobi-Welle.....
E-Fan

Re: Re: Quant e-Sportlimousine

Beitragvon old.mipu » Do 12. Mär 2015, 08:57

Heise Autos hat einen netten Kommentar zu NLV geschrieben:
http://www.heise.de/autos/artikel/Klart ... 52386.html
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240
old.mipu

Vorherige

Zurück zu Prototypen / Studien