Neue VW-Märchen: VW mit 600km Reichweite

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Neue VW-Märchen: VW mit 600km Reichweite

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Mal sehen, was die Realität davon übrig läßt:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktie ... en-5035143

Bei der geplanten Neuvorstellung handelt es sich um einen seriennahen Prototyp. Der Wagen soll Ende 2018, Anfang 2019 so weit sein, dass er in den Verkauf kommen kann.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige

Re: Neue VW-Märchen: VW mit 600km Reichweite

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
muenchhausen1.jpg
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Neue VW-Märchen: VW mit 600km Reichweite

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Das ist doch der Chef von VW... :mrgreen:

Re: Neue VW-Märchen: VW mit 600km Reichweite

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Das ist wie bei Uli Hoeneß, der Winterkorn http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/m ... 87168.htmlkommt nun auch wieder zurück.
Nur ging der vorher über LOS (und holte sich mehr als 4000) , und Uli hatte 3 mal Aussetzen im Gefängnis.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Neue VW-Märchen: VW mit 600km Reichweite

USER_AVATAR
read
Das hast Du super dargestellt Sten!

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Neue VW-Märchen: VW mit 600km Reichweite

USER_AVATAR
read
Tja, nach zu vielen Abgasen muss die organisierte VWinalität auch mal ordentlich Vaporware produzieren. Bildet man daraus den Durchschnitt, dürfte die VW-Flotte die Schadstoffgrenzwerte wieder einhalten :lol:
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Neue VW-Märchen: VW mit 600km Reichweite

MineCooky
read
Irgendwo anders hieß es auch noch, das man damit Tesla vom Thron schubsen will, mal gespannt, ob Tesla auf VW wartet, bis die ihre 400km zusammen bekommen ^^

Re: Neue VW-Märchen: VW mit 600km Reichweite

USER_AVATAR
read
Die können doch jetzt mehr eGolf bauen. Der benötigt ja nicht so ein richtiges Getriebegehäuse[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Neue VW-Märchen: VW mit 600km Reichweite

meikel66
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Fr 8. Jul 2016, 19:14
read
Also in der Wirtschaftswoche klingt das schon recht ambitioniert.
https://www.mobilegeeks.de/news/vw-zeig ... eichweite/

Immerhin lässt VW verlauten, dass sie mit 1.000.000 verkaufter E-Autos bis 2025 die Weltmarktführerschaft erklimmen will. Ende September der Pariser Autosalon wissen wir mehr, dann folgt die offizielle Vorstellung des Prototypen.

Re: Neue VW-Märchen: VW mit 600km Reichweite

USER_AVATAR
read
Ich finde das Rumgepupe gegen euren erwählten Klassenfeind irgendwie peinlich.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag