Jaguar i-Pace

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Jaguar i-Pace

John.Robie
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Do 19. Okt 2017, 13:38
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,

könntet Ihr einem Neuling mal bitte auf die Sprünge helfen: wenn man aktuell bezahlt reserviert, wann wird man in etwa mit dem i-Pace rechnen können in De? Danke!
Anzeige

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
es heisst, die ersten 2 Jahresproduktionen sind reserviert
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22

Re: Jaguar i-Pace

Jeggo
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Mi 9. Aug 2017, 11:36
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Hallo,

mal sehen, wie viele die Reservierungsoption denn auch ausüben.
Was ich bisher gelesen habe, sollte die Jahresproduktion auf bis zu 50.000 Stück heraufgefahren werden können. Das Magna das hin bekommt, da habe ich eigentlich keine Zweifel. Die jahrzehntelange Erfahrung ist da sicher nicht von Nachteil.

Dann wären zwei Jahresproduktionen ja bis zu 100.000 Stück.

Wäre halt ärgerlich, wenn man über zwei Jahre warten müsste...

Bis bald

Jens

Re: Jaguar i-Pace

John.Robie
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Do 19. Okt 2017, 13:38
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Vielen Dank für die Info.

Ich bin bei solchen Angaben immer etwas skeptisch. Ist wohl auch viel Marketing dabei. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass so viele Leute, bei einem Auto, das um die 80k kostet verbindlich mit Anzahlung reservieren für etwas, das dann evtl. erst zwei Jahre später kommt und man noch nie richtig gesehen hat. Dann kann man ja auch gleich aufs Model 3 warten :D

Na ja, ich werde jetzt mal sehen, was mit verbindlicher Reservierung und vernünftiger Anzahlung möglich ist beim örtlichen Händler :)
Zuletzt geändert von John.Robie am So 4. Feb 2018, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Jaguar i-Pace

eos21
read
Ich werde langsam aber sicher etwas unruhig was das Interieur angeht. Irgend etwas cooles muss es ja schon beinhalten, nicht nur 3 verschiedene Displays....

Ich hatte ja bereits 2 Jaguar, beide noch mit Holz und Leder wie es sich gehört(e). Tempi passati, leider! - Geblieben ist das Jaguar Virus, das gibt es tatsächlich, sonst hätte die Marke nicht die grösste customer retention rate überhaupt.

Auf jeden Fall ging ich dieses Wochenende beim Händler vorbei und liess mir den brandneuen E-Pace vorführen. Auf dieses Fahrzeug habe ich mich gefreut, machte es doch aufgrund der Fotos etc. bereits einiges her. Ich bin echt enttäuscht. Spielwarenabteilung! Einmal mehr die Erkenntnis: Es gibt Autos, die gefallen auf den Vorabbildern sehr, in der Praxis dann die Enttäuschung und es gibt auch das umgekehrte. Der E-Pace gehört zur ersteren Spezies.

Das Interieur des E-Pace ist leider die gleiche Gummi-Plastik-Landschaft, wie in den übrigen Modellen, XJ ausgenommen. Katastrophe! Leder ist zu 70 % schlecht gemachtes Kunstleder, man spürt es und noch schlimmer, man sieht es auf den ersten Blick. - Und in den neuesten Videos zum I-Pace wurden ja bereits die Stühle in Front- und Heckreihe sichtbar. Es sind die gleichen wie im E-Pace...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
@eos21.
Der I-Pace zielt schon alleine aufgrund seiner preislich höher angesiedelten Position auf ein anderes Klientel. Deshalb sollte Jaguar es tunlichst vermeiden den E-Pace Look auch im I-Pace zu präsentieren.
Fahre selber einen XK 5.0 Portfolio... erwarte zwar nicht dessen Gediegenheit im Innenraum des I-Pace aber eine Haptik ala E-Pace würde mich abschrecken.
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Jaguar i-Pace

Voltswagen
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mo 6. Jan 2014, 09:04
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Innenraum im i-Pace ist sehr ähnlich wie in RR Velar.
e-up! 12/2013-07/2015
e-Golf 12/2014-11/2017
Ampera-e 07/2017->
E-Tron Quattro reservert(Warte auf S)
i-Pace HSE First Edition Performance
Polestar 2 reserviert
VW ID3 1st reserviert(#80 in Norwegen)

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hier der Velar
Bild

I-Pace abgedeckt 1
Bild

Nummer 2
Bild

Das Leder sieht doch schon ganz wertig aus. Vom Velar sollte die 3-Bildschirmtechnik kommen.... hörte man
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Jaguar i-Pace

lordhelmchen
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Di 16. Jan 2018, 00:13
read
Man-i3 hat geschrieben:Das Leder sieht doch schon ganz wertig aus. Vom Velar sollte die 3-Bildschirmtechnik kommen.... hörte man
Danke für die interessanten Fotos!

Hat jemand eine Idee, was die unterteilte Seitenscheibe im Bereich des Außenspiegels sein soll? Denn auf allen bisherigen Fotos war es eine durchgehende Scheibe...

Re: Jaguar i-Pace

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Die Dreiecksfenster (vorne und hinten) waren nur in der I-Pace-Studie nicht vorhanden. Die Serie wird wohl so kommen.

Bild

Bild
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag