Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

Blick in die Zukunft der Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

steff2306
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
campr hat geschrieben:
@steff2306: hast du einen Link/Namen zu der Bildquelle?
Sicher. Die Bilder sind aus folgender Gruppe:Bild

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
Anzeige

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

The Stig
read
Auf meine weitere E Mail, das man ohne Infos keine Entscheidung treffen könne, kam dann diese Antwort. Also noch Geduld angesagt.

Code: Alles auswählen

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Honda. 

Leider stehen derzeit keine weiteren Informationen zum Urban EV zur Verfügung. 

Unter folgendem Link können Sie jedoch unseren Newsletter abonnieren um zeitnah 

aktuelle Informationen zu erhalten: 

https://www.honda.de/cars/world-of-honda/newsletter-signup/newsletter/newsletter-signup.html 

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

steff2306
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Sowas verstehe ich nicht... Das Teil fährt schon. Warum kann man da keine Infos rausgehen?
Der wird sicher schon beim Händler kaufbar auf dem Hof stehen, bevor es Informationen für uns gibt :D

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

drilling
read
steff2306 hat geschrieben:Sowas verstehe ich nicht... Das Teil fährt schon. Warum kann man da keine Infos rausgehen?
Der wird sicher schon beim Händler kaufbar auf dem Hof stehen, bevor es Informationen für uns gibt :D
Es ist eben nicht jeder Hersteller Ankündigungsweltmeister wie VW. ;)

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

The Stig
read
Ja gut bis man bestellen kann vergehen ja noch mindestens 5-6 Monate. Bis dahin wird sich schon was tun. Aber die Neugierde bleibt.

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

steff2306
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
drilling hat geschrieben:
Es ist eben nicht jeder Hersteller Ankündigungsweltmeister wie VW. ;)
Auch wieder wahr :D

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

USER_AVATAR
read
Normalerweise kommentieren die Herstelle alle keine Prototypen.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

Ted
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 15:18
read
Das ist ja toll. Ich hatte nicht gedacht, dass das Konzept von Honda umgesetzt wird.

Wenn ein Erlkönig mit Deutschen Kennzeichen unterwegs ist, scheint die Einführung auf dem europäischen Markt ja auch beschlossen zu sein, oder?

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

drilling
read
Ich denke das dieses Fahrzeug hauptsächlich für den europäischen Markt gedacht ist, in den USA sind solche Kleinwagen eher unbeliebt und in China bringt Honda gerade einen mini-SUV (vergleichbar mit dem Kona):
https://www.electrive.net/2018/11/21/ho ... -ve-1-vor/

Re: Hondas neuer Kompakt-Stromer im Retrolook

ArmesSchwein
read
iSwitzerland hat geschrieben: Ich habe bei dem Ding aber echt hohe Erwartungen, was die Zuverlässigkeit angeht. Wir haben immer noch einen Honda Stream Jg. 2001 mit 200tkm auf dem Tacho. Seit 17 Jahren keine einzigen Defekt am Auto. Unsere dreijährige Zoe hat ihn leider schon mit Abstand geschlagen: Sie war bereits wegen Querlenker und Klimaanlage zweimal in der Werkstatt. Hoffe sehr, dass Honda auch bei Elektro einfach Qualität liefert.
Wir haben 2 Honda Jazz (160000 km und 145000 km) und sind auch sehr zufrieden mit der Qualität, aber ohne Reparaturen ging's über die 14 bzw. 17 Jahre nicht: nach ca. 10 Jahren fing's bei beiden an: Auspuff durchgerostet. Danach bei beiden nach jeweils 1 bzw. 2 Jahren wieder durchgerostet. Also wir fahren die Autos fats jeden Tag und wir haben keine Garage. Bei Deinen 17 Jahren mußt Du ja schon sehr pfleglich fahren und parken wenn er bisher keinen Deffekt hatte.

Aber der Urban EV sieht absolut schnuckelig aus - wohl perfekt als Pendelfahrzeug. :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag