Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

Beitragvon xado1 » Mo 28. Nov 2016, 18:19

soll...
hätt i, bin i , war i
die bayern werden den spruch auch verstehen
der rest eher nicht :lol: :lol: :lol: :lol:
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4012
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Anzeige

Re: Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

Beitragvon April2015 » Mo 28. Nov 2016, 18:49

Das einzige was über die Jahre konstant eintritt sind die taktischen Ankündigungen um potentielle Käufer anderer Marken zu verunsichern.

Motto: "Liebe E-Autointeressenten, wartet doch auf den E-Mini." :lol:

Oder glaubt nicht daran und kauft bereits heute einen E-Golf oder einen E-Up. Ohhhh die sind ja auch beide nicht konfigurierbar und auch nicht lieferbar. :mrgreen: Welche Strategie da wohl dahinter steckt :?: :?:
April2015
 
Beiträge: 149
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 18:48

Re: Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

Beitragvon STEN » Mo 28. Nov 2016, 20:10

Bis 2019 ist aus dem MINI enlich ein SUV-MINI geworden.
Dann passen da auch für 1000km Akku rein.
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2775
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

Beitragvon Helfried » Mo 28. Nov 2016, 20:18

TeeKay hat geschrieben:
Der Vorteil beim Mini ist seine Coolness. Die Autos sind jetzt schon teuer und unpraktisch, aber cool und machen Spass. Das wird auf den Elektro-Mini noch stärker zutreffen. Vorausgesetzt, BMW lässt die Karren nicht wieder nur über ein paar dutzend Mini-i Agenten für ganz Europa vertreiben, sondern platziert sie in allen Katalogen und Ausstellungshallen direkt neben den Verbrennern, dann kann der E-Mini der Marktöffner unterhalb des Tesla werden.


Und wenn sie dann auch noch als Drive Now-Autos verfügbar werden, wird das überhaupt der Riesenspaß schlechthin. Mini als Car Sharing-Auto finde ich (neben dem BMW i3) optimal, vor allem das Cabrio. Sollte es das Cabrio auch elektrisch zu mieten geben, dann wäre ich vor Freude gar nicht mehr zu halten.
Helfried
 
Beiträge: 5028
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

Beitragvon fabbec » Mo 28. Nov 2016, 20:26

Wird nur Plug In


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1118
Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04

Re: Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

Beitragvon Helfried » Mo 28. Nov 2016, 20:29

fabbec hat geschrieben:
Wird nur Plug In


Wie jetzt, die stopfen in den kleinen Wagen doppelte Technik rein?
Ist ja abartig, ich mein, der Mini ist doch kein Autobahn-Wagen für Langstrecken! Mal ganz abgesehen vom Preis...
Helfried
 
Beiträge: 5028
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

Beitragvon Solarstromer » Mo 28. Nov 2016, 20:42

fabbec hat geschrieben:
Wird nur Plug In


Nein, der Mini Countryman PHEV wurde doch jetzt bereits auf der Automesse in LA vorgestellt. Der kommt nächstes Jahr.

Hier geht es um einen BEV, welcher in 2019 kommen soll.
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1669
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:25

Re: Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

Beitragvon 150kW » Di 29. Nov 2016, 13:03

April2015 hat geschrieben:
Oder glaubt nicht daran und kauft bereits heute einen E-Golf oder einen E-Up. Ohhhh die sind ja auch beide nicht konfigurierbar:...
Der e-Up IST konfigurierbar.
150kW
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36

Re: Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

Beitragvon Solarstromer » Fr 28. Apr 2017, 13:04

Hier wieder die Aussage, dass der BEV Mini in 2019 kommt:
https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/a ... reich.html

In 2020 dann ein elektrischer X3 SUV
In 2021 der I-Next
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1669
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:25

Re: Der Mini soll 2015 elektrisch werden !

Beitragvon Super-E » Fr 28. Apr 2017, 14:19

Hey. Das erste EV das ich je gefahren bin WAR ein E-Mini. Und der hat schon richtig Spaß gemacht, obwohl der ab den Vordersitzen nur aus Akku bestand. ;-)
Benutzeravatar
Super-E
 
Beiträge: 1229
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 15:06

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste