Chevrolt Sonic / Opel Corsa mit 320 km Reichweite ?!

Blick in die Zukunft der Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Chevrolt Sonic / Opel Corsa mit 320 km Reichweite ?!

volt12
  • Beiträge: 193
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:28
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Entschlossen angekündigt haben sie das ja. Also wir können da wohl schon davon ausgehen, dass da was kommt. Ist ja nicht Audi :lol:
Es wäre spannend wenn Opel vor allen anderen Marken in Europa ein Auto mit dieser Reichweite in dieser Preisklassse vorstellen kann.

Dann ziehen BMW, VW und Nissan hoffentlich bald nach mit besseren Batterien / Updates.

2017-2018 könnte eine sehr spannende Zeit werden für die Entwicklung und die Verkaufszahlen von E-Autos.
Anzeige

Re: Chevrolt Sonic / Opel Corsa mit 320 km Reichweite ?!

USER_AVATAR
  • EV Fahrer
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:26
  • Wohnort: Löbau
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Soll der den wirklich nach Deutschland kommen wenn es Chevrolet nicht mehr gibt, wenn dann müsste ja ein Schwestermodell von Opel dann endlich mal gekündigt werden langsam ;)
Hyundai IONIQ PHV Style / Hyundai-Autohaus Hensel Nr.01

Re: Chevrolt Sonic / Opel Corsa mit 320 km Reichweite ?!

USER_AVATAR
read
Dauert ja eh noch bestimmt 3 Jahre bis der als Opel zu uns kommt, was soll man da die Pferde scheu machen.
Mit E-Autos wird wohl zur Zeit eh nicht Geld verdient. Mit dem Ampera war Opel ja auch schon eigentlich seiner Zeit etwas voraus.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Chevrolt Sonic / Opel Corsa mit 320 km Reichweite ?!

eBee
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Di 29. Jul 2014, 16:22
read
Karlsson hat geschrieben:Mit dem Ampera war Opel ja auch schon eigentlich seiner Zeit etwas voraus.
Mein Eindruck vom Ampera war eher, dass GM sich damit auf einem Irrweg befindet. Mal abwarten, was da denn wirklich vielleicht mal in Opel-Verkleidung nach Europa kommt ;)

Re: Chevrolt Sonic / Opel Corsa mit 320 km Reichweite ?!

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
eBee hat geschrieben:Mein Eindruck vom Ampera war eher, dass GM sich damit auf einem Irrweg befindet. Mal abwarten, was da denn wirklich vielleicht mal in Opel-Verkleidung nach Europa kommt ;)
Die Amis stehen total auf das Teil. Da ist die Tendenz zu langen Road-Trips ja auch viel größer. Wobei ein PHEV-SUV wie der Outlander da noch stärker einschlagen könnte.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag