BMW setzt Tradition der Ankündigungen fort

Blick in die Zukunft der Elektroautos

BMW setzt Tradition der Ankündigungen fort

Beitragvon phonehoppy » Do 17. Mai 2018, 16:48

Laut einem Bericht von Electrek:

https://electrek.co/2018/05/17/bmw-unve ... ctric-car/

bringt sich BMW erneut mit dem sogenannten iNext ins Spiel. Der Unterschied diesmal ist, dass nicht einmal eine Attrappe, sondern nur ein blaues etwas vorgestellt wird - noch unklarer und ungenauer, und weiter von der Serie entfernt, als der Mock-Up auf der IAA.

Offensichtlich will sich BMW so im Gespräch halten, auch wenn der Informationsgehalt solcher offizieller Verlautbarungen gleich Null ist. Kein Lieferdatum, keine technischen Daten, noch nicht einmal Fotos. Ich denke, BMW sollte aufhören, im mehrmonatigen Abstand undefinierte Dinge anzukündigen, bevor es nun ganz lächerlich wird.
BMW i3 94Ah seit 10/2016. Powered by Lichtblick.
Stoppt Kohle jetzt!
Benutzeravatar
phonehoppy
 
Beiträge: 962
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 21:07

Anzeige

Re: BMW setzt Tradition der Ankündigungen fort

Beitragvon 1234567890 » Do 17. Mai 2018, 17:12

Steht doch im Artikel drin: Ende des Jahres wird der iNEXT vorgestellt, nächstes Jahr kommt der Mini und 2020 X3 als BEV.

Was da heute auf der Hauptversammlung vorgestellt wurde, war die Produktionspipeline der nächsten Jahre. Da waren auch massig Verbrenner mit dabei und von keinem hat man ein konkretes Modell gesehen.
1234567890
 
Beiträge: 367
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 22:18


Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste