Audi q9

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Audi q9

Beitragvon Jan » Do 13. Aug 2015, 12:10

Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1924
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Anzeige

Re: Audi q9

Beitragvon Rudi L. » Do 13. Aug 2015, 12:12

Robert hat geschrieben:
Nach dem ZOE hätte ich gerne ein reines Audi Elektroauto gekauft...



In drei bis vier Jahren könnte das möglich sein. Falls Dir das zu lange dauert kann ich Dir einen amerikanischen Anbieter empfehlen, der kann innerhalb eines guten halben Jahres liefern. ;)
Rudi L.
 

Re: Audi q9

Beitragvon Rob. » Do 13. Aug 2015, 20:40

Wieso!? "Der Audi R8 e-tron wird bereits 2015 auf Kundenwunsch bestellbar sein." sagt Audi. Auslieferung dann 2016, oder so... :lol:
Test drives: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Outlander PHEV, Zoe, i3, Fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, A3 e-tron, Soul EV, Sion (Prototype)
Rob.
 
Beiträge: 646
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:10
Wohnort: Germany

Re: Audi q9

Beitragvon acpacpacp » Fr 14. Aug 2015, 05:26

http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 47996.html

"Doch Audi baue auch für den Fall vor, dass der E-Bolide die Erwartungen verfehlt: Er sei so konzipiert, dass er auch als Verbrenner oder Hybrid-Modell vom Band laufen könnte. Einen Notfallplan gibt es also auch, falls das Auto die Kunden doch nicht so elektrisiert wie erhofft."

Wenn sie nicht auch gleich ein Superchargerartiges Netzwerk in ganz Europa aufbauen wird der Notfallplan rasch Realität und es gibt für Audi einen weiteren Beweis das Elektroautos am Markt nicht funktionieren.
acpacpacp
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:43

Re: Audi q9

Beitragvon Rudi L. » Fr 14. Aug 2015, 12:13

so einfach wird es nicht mehr sich dem zu entziehen. Zumal sie ans SUC Netz könnten, wenn sie denn dafür zahlen.
Rudi L.
 

Re: Audi q9

Beitragvon mig » Fr 14. Aug 2015, 16:02

Jan hat geschrieben:
Bei Mails an diese Firmen habe ich mittlerweile den Eindruck, dass sie nur noch automatisch beantwortet werden und keine Person auf der anderen Seite mehr erreichen, schon gar nicht einen Verantwortlichen. Ich greife deshalb oft wieder zum Brief, allerdings auch nicht gerade mit mehr Erfolg.


nennt sich autonomos Mailing :mrgreen:
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
mig
 
Beiträge: 733
Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40

Re: Audi q9

Beitragvon Rudi L. » Mi 26. Aug 2015, 18:32

;)


.......................
Rudi L.
 

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CQU1, O go Gerd, UweJohann und 8 Gäste