Wallbox an der Hausaußenwand

Re: Wallbox an der Hausaußenwand

Benutzeravatar
read
Hallo Sebastian, wenn ich mit dem i3 - kleine Batterie- tatsaechlich mal zu meinen Eltern nach Logabirum komme, dann werde ich die Qualitaet des Tees im Ladelog vermerken. ;)
Ansonsten: Einfache und unauffällige Lösung.

Grüsse aus Berlin
Heie
i3 60 Ah, 2. Hand, 04/2014 seit 16.9.2017
Model X 100 D , seit 12/2018 (Dienstwagen)
Tesla kaufen mit Referrallink bringt 1.500 km freies Superchargen https://ts.la/heie37661
Anzeige

Re: Wallbox an der Hausaußenwand

Benutzeravatar
read
Elektro-Hai hat geschrieben:Hallo Sebastian, wenn ich mit dem i3 - kleine Batterie- tatsaechlich mal zu meinen Eltern nach Logabirum komme, dann werde ich die Qualitaet des Tees im Ladelog vermerken. ;)
Immer gern, hier steht stets ein Köppke parat ... :D
Seb.

PS: Sollteste tatsächlich mal in der Nähe sein, wird das ein Namensvetterntreffen: unser Kleiner (8 Monate) heißt Heye :lol:
Hyundai IONIQ Classic seit 02/18, ID.Buzz seit 06/23
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag