Verbreitung von nicht-öffentlichen Ladepunkten

Welche nicht-öffentliche Ladeinfrastruktur ist bei Euch vorhanden?

Privat: Mode 1
4%
1
Privat: Mode 2
7%
2
Privat: Mode 3
21%
6
Im Betrieb: Mode 1
Keine Stimmen
0
Im Betrieb: Mode 2
7%
2
Im Betrieb: Mode 3
18%
5
Keine nicht-öffentliche Lademöglichkeit
4%
1
Ich fahre BEV
36%
10
Ich fahre PHEV
4%
1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Verbreitung von nicht-öffentlichen Ladepunkten

Glückskind
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 21. Aug 2018, 10:28
read
Hallo,
ich beschäftige mich momentan mit der Verbreitung der nicht-öffentlichen Ladeinfrastruktur, also was man so daheim oder auf der Arbeit so vorfindet.
Weil ich es einfach interessant finde, in wie weit die Verbreitung von Elektroautos mit der öffentlichen und der nicht-öffentlichen Ladeinfrastruktur zusammenhängt.
Auch die Unterscheidung von BEV und PHEV scheint mir da sinnig.
Leider wollte mir die Hersteller von Wallboxen keine Daten zu dem Thema geben. Auch die Behörden tun sich da (verständlicherweise) schwer.

Meine Umfrage hier soll nur einen groben Überblick liefern. Da weder representativ, noch in Zusammenhang zu bringen, etc.
Ich habe mich versucht an die Begriffserklärungen aus dem Wiki zu halten.
Man darf bis zu dreimal klicken: Privat, Im Betrieb und das Elektroauto.
Anzeige

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag