Testen Ladestation

Testen Ladestation

Opa
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 15. Aug 2017, 00:38
read
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und noch absoluter Laie in Sachen E-Auto.
Wir haben unseren 18.jährigen Diesel verschrottet, einen ZOE (40.er Akku) und eine Ladestation (KEBA 97.908 ,,,,) gekauft und die Ladestation installiert.
Der ZOE wird erst in ca. 2 Wochen geliefert.
Nun möchte ich sicher sein, dass die Ladestation ordnungsgemäß funktioniert bevor das Auto kommt, aber wie testen?
Meine Idee: ich suche jemanden, der ein E-Auto (am besten ZOE?) hat und bei uns, natürlich kostenlos, sein Akku auflädt. Oben drauf gibt es ein Kilo Tomaten!
Wo: Prisdorf (bei Pinneberg).
Jemand Interesse? Bitte melden! (Wie kommt man zusammen? Ich bin in Sachen Forum auch noch Laie).

Allseits schöne Grüße
Anzeige

Re: Testen Ladestation

Benutzeravatar
read
Hallo, willkommen und viel Spaß mit deinem zukünftigen Wagen.
Bezüglich Elektroautofahrer in der Nähe schau doch mal hier rein und nimm dann einfach per privater Nachricht Kontakt auf:
http://www.goingelectric.de/forum/usermap.php
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag