Testen Ladestation

Testen Ladestation

Beitragvon Opa » Mi 16. Aug 2017, 00:54

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und noch absoluter Laie in Sachen E-Auto.
Wir haben unseren 18.jährigen Diesel verschrottet, einen ZOE (40.er Akku) und eine Ladestation (KEBA 97.908 ,,,,) gekauft und die Ladestation installiert.
Der ZOE wird erst in ca. 2 Wochen geliefert.
Nun möchte ich sicher sein, dass die Ladestation ordnungsgemäß funktioniert bevor das Auto kommt, aber wie testen?
Meine Idee: ich suche jemanden, der ein E-Auto (am besten ZOE?) hat und bei uns, natürlich kostenlos, sein Akku auflädt. Oben drauf gibt es ein Kilo Tomaten!
Wo: Prisdorf (bei Pinneberg).
Jemand Interesse? Bitte melden! (Wie kommt man zusammen? Ich bin in Sachen Forum auch noch Laie).

Allseits schöne Grüße
Opa
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Aug 2017, 00:38

Anzeige

Re: Testen Ladestation

Beitragvon Tho » Mi 16. Aug 2017, 08:40

Hallo, willkommen und viel Spaß mit deinem zukünftigen Wagen.
Bezüglich Elektroautofahrer in der Nähe schau doch mal hier rein und nimm dann einfach per privater Nachricht Kontakt auf:
usermap.php
Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 6878
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge


Zurück zu Private Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: j4r und 6 Gäste