Passender Stromanbieter für Netze BW Ladepunktbonus

Re: Passender Stromanbieter für Netze BW Ladepunktbonus

Benutzeravatar
  • bassmaster
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 15. Nov 2017, 18:10
read
Rocking_Rudi hat geschrieben:
mattleaf hat geschrieben:Hallo bin auch in der Situation - Netze BW meldet sich nicht.
Würde auch gerne meinen neuen Leaf - wenn er dann kommt -
über einen billigeren Nachttarif laden oder andere Möglichkeiten?
Aber es gibt keine Infos und keine Preise was sowas kostet.

bin jetzt auf LEW Strom gestoßen, die auch viel unterstützen?

Wie muss ich vorgehen, damit ich mein Auto kostengünstig lade??

Netze BW interessiert es wenig??

Bitte gibt mir Tipps, wenn Ihr mehr wisst und evtl. sogar im PLZ Gebiet 88416
lebt??

Dankeschön
Ich habe auch schon viel gerechnet und bin zu dem Ergebniss gekommen, dass ich in einem Vergleichsportal den günstigsten stromanbieter gewählt habe.
Somit beziehe ich Ökostrom von Immergrün und komme um einige 100€ günstiger weg wie bei der LEW Mit dem Elektroautotarif.
nächstes jahr bekommst du dann die saftige preiserhöhung wie ich.
Tesla S 75D / 16,5 kW AC Lader / OpenWB / 9,95 kWp VP + 1,4 kWp PV mit 14kWh Gabelstapler-Bleiakku als Puffer
Anzeige

Re: Passender Stromanbieter für Netze BW Ladepunktbonus

Benutzeravatar
read
Na dann wechsle ich wieder, habe ich schon im Kalender stehen.
Das mache ich schon seit Jahren so, kostet ja nur ein paar minuten und spart einiges :mrgreen:
Ioniq Elektro Premium mit Sitzpaket in Platinum Silver Model 2018 :roll:
am 06.06.2018 abgeholt und seit dem bekomme ich das :mrgreen: nicht mehr aus dem Gesicht

Re: Passender Stromanbieter für Netze BW Ladepunktbonus

Benutzeravatar
  • bassmaster
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 15. Nov 2017, 18:10
read
Rocking_Rudi hat geschrieben:Na dann wechsle ich wieder, habe ich schon im Kalender stehen.
Das mache ich schon seit Jahren so, kostet ja nur ein paar minuten und spart einiges :mrgreen:
ja, hab ich früher auch so gemacht. da hab ich mich dann auf die 200€ neukundenbonus gefreut. hab aber nichts bekommen. dann habe ich gefragt, wieso nicht. dann meinten sie: nur für neukunden. aber ich war noch nie kunde bei "immergrün"... ja, mag sein, aber bei idealenergie und beide gehören zu "365 AG"... unterm strich hab ich dann fett draufgezahlt...

bei grünweltenergie habe ich den rabatt nicht bekommen, weil das nur für "privat" haushalte bezahlt wird. ich hab gesagt: ja der strom wird auch zu 100% privat verbraucht. die meinten aber: an der adresse ist ein gewerbe angemeldet. ja, damit ich meine youtube einnahmen versteuern kann...

das sind nur zwei tricks, auf die ich reingefallen bin. da gibts bestimmt tausend andere....
Tesla S 75D / 16,5 kW AC Lader / OpenWB / 9,95 kWp VP + 1,4 kWp PV mit 14kWh Gabelstapler-Bleiakku als Puffer
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag