NewMotion Kundenservice

Re: NewMotion Kundenservice

Beitragvon ah2000 » Mi 20. Sep 2017, 13:06

Liebe Community, dafür müssen wir uns natürlich entschuldigen. Dies sollte natürlich nie solange dauern.
Wir sind ständig dabei uns zu verbessern und es passieren natürlich auch mal Fehler.

Wenn es irgendwo hakt oder Probleme gibt, dann sendet mir bitte hier eine private Nachricht PM oder sendet mir eine E-mail
an a.han @ newmotion.com bzw. ruft mich an unter 01742161041.

Ich leite den Vertrieb seit Mai 2017 und versuche Verbesserungen durch zu bringen.
Danke sehr für das Verständnis.

Mfg Andrew Han
ah2000
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:03

Anzeige

Re: NewMotion Kundenservice

Beitragvon SL4E » Mi 20. Sep 2017, 13:08

Danke, dann trifft sie keine Schuld, meine Bestellung war bereits im Februar ;)
Ich habe das Forum verlassen
SL4E
 
Beiträge: 2239
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:51

Re: NewMotion Kundenservice

Beitragvon Fridgeir » Mi 20. Sep 2017, 19:02

man man man, da aktualisiert NewMotion die App und was passiert, nun werden manche Preise nicht mehr angezeigt. Die Innogy Säulen in meiner Gegend scheinen nichts mehr zu kosten.

Screenshot_20170920-185457.png
Screenshot_20170920-185505.png


irgendwie finde ich unter "Info" keine Preisangaben :roll: :roll:
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-18-03-530 - max.SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier); seit 02/2018 max.SoC zwischen 17,5-18,0kWh

Mach' mit beim BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
Fridgeir
 
Beiträge: 2619
Registriert: Di 8. Sep 2015, 14:38
Wohnort: Berlin

Re: NewMotion Kundenservice

Beitragvon St3ps » Do 21. Sep 2017, 18:50

fridgeS3 hat geschrieben:
Ich habe auch eine Lolo und hatte bisher keine Probleme. Aber der Service ist wahrlich unterirdisch. Bei mir haben sie 6!! Monate gebraucht um die Rechnung zu schicken.


Ach, das finde ich aber einen tollen Service. Rechnungen braucht eigentlich niemand schicken. :D Normalerweise sind Firmen im kassieren schnell und bei Gutschriften langsam. :roll:
Hyundai IONIQ Elektro Premium SD (Marina Blau). Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.

Bild ab WB/LS
St3ps
 
Beiträge: 976
Registriert: Do 8. Jun 2017, 19:05

Re: NewMotion Kundenservice

Beitragvon J_W » So 24. Sep 2017, 19:22

Folgende Mail habe zur Anfrage "Einbindung meiner Keba P30" bekommen

Guten Tag Herr W

eine Einbindung ist möglich, wenn diese von Keba bereitgestellt wird - am besten bei Keba direkt mit Konfiguration auf unser Backend bestellen.

Die Nachrüstung von einer einzelnen Ladestation ist für unser nicht wirtschaftlich - Support und Koordination für die Konfiguration der Ladestation lassen sich nicht mit den monatlich 4€ nachrüsten.

Um ganz ehrlich zu sein, haben wir eine Nachrüstung bisher nur für Projekte/ Kunden mit einer Mindestanzahl von 20 Ladepunkten gemacht.

Leider kann ich Ihnen nichts anders mitteilen...

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen, Q3 2018 I-Pace
Benutzeravatar
J_W
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13

Vorherige

Zurück zu Private Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ecopowerprofi und 3 Gäste