Neuer Tarif von NEW: 16,6 ct/kWh

Re: Neuer Tarif von NEW: 16,6 ct/kWh

Beitragvon TeeKay » Mi 21. Sep 2016, 14:04

Wird schon einen Grund haben, weshalb NEW das nur im eigenen Netzgebiet anbietet.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12286
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: Neuer Tarif von NEW: 16,6 ct/kWh

Beitragvon wp-qwertz » Mi 21. Sep 2016, 15:01

Volker.Berlin hat geschrieben:
Jederzeit! Warum brauchen die so lange dafür?


ich denke, weil sie im vergl. so klein sind und kein eigenes netz haben. außerdem nutzen sie ja die einnahmen für den ausbau der regenerativen energiequellen. das tun die meisten anderen nicht/ oder nur sehr gering!
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5110
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Vorherige

Zurück zu Private Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste