Könnt ihr HF Solar aus Haren empfehlen?

Könnt ihr HF Solar aus Haren empfehlen?

Beitragvon Kellergeist2 » Do 15. Sep 2016, 18:08

Hallo zusammen,

da ich auf der Suche nach EV-erfahrenen Elektrikern bin, bin ich auch zufällig hier über die Ladestation von HF-Solar in Haren gestolpert.
Da es eine Firma ist, die Solaranlagen installiert und selber eine TNM lolo auf ihrem Hof öffentlich zur Verfügung stellen, gehe ich erstmal davon aus, dass die wissen, auf was man achten muss, wenn man Elektroautos aufladen möchte.

Aber der Eintrag in den Essentials des TFF-Forums zeigt, dass es auch völlig unfähige Elektriker gibt, die keine Ahnung von ihrer Materie haben.

Daher frage ich mal hier die Community, ob ihr die Firma HF-Solar in Haren (Ems) kennt und empfehlen könnt, oder mir sogar davon abraten würdet?
Gruß, Kellergeist2
Tesla Model S 85
Kellergeist2
 
Beiträge: 400
Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:00
Wohnort: DE-49716 Meppen

Anzeige

Zurück zu Private Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Electric_Jonas, Ralph W und 6 Gäste