Suche Hotel mit Lademöglichkeit in München

Suche Hotel mit Lademöglichkeit in München

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Ich habe demnächst einen Termin in München (Westendstraße) und suche ein Hotel mit Lademöglichkeit. Kann mir jemand eines empfehlen?
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 31. Okt 2015, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In passendes Forum verschoben und Titel konkretisiert
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.
Anzeige

Re: Frage an die Münchner

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Update: Ich habe die acht von meinem AG empfohlenen Hotels per email angeschrieben. Ein Hotel hat geantwortet - Ladung leider nicht mlöglich.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: Suche Hotel mit Lademöglichkeit in München

TeeKay
read
Schonmal im Verzeichnis mit aktiviertem Filter "Hotel" geschaut?

Re: Suche Hotel mit Lademöglichkeit in München

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Wie funktioniert das? Wenn ich "Filter" anklicke, kommt ein Scrolldown-Menü, bei dem ich "neuer Filter" auswählen kann. Ich weiß aber nicht, was sich dahinter verbirgt.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: Suche Hotel mit Lademöglichkeit in München

rolandk
read
Das ist der falsche Filter....

Wenn Du die Karte hast...

München als Ort eingeben.

Optionen anklicken!

Dann öffnet sich ein großes Feld über der Karte mit Auswahlmöglichkeiten.

Dort einen Haken bei "Hotels". Dann sollten die Ladestationen kommen die entweder direkt mit dem Hotel verbunden sind, oder in deren Nähe sich eine Ladestation befindet.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Suche Hotel mit Lademöglichkeit in München

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Ok, Danke.
Mittlerweile haben alle angefragten Hotels geantwortet. Das einzige Hotel, das eine Lademöglichkeit in einer nahen Tiefgarage angeboten hatte, war das Intercity-Hotel. Leider kann man es zu dem Zeitpunkt nur für mindestens 2 Nächte buchen.
Vielleicht klappts ja beim ADAC, der hat in der Nähe eine Ladesäule.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: Suche Hotel mit Lademöglichkeit in München

Uli
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 5. Okt 2014, 20:29
read
wasserkocher hat geschrieben:Ich habe demnächst einen Termin in München (Westendstraße) und suche ein Hotel mit Lademöglichkeit. Kann mir jemand eines empfehlen?
Ich War in München im Park Inn übernacht. Die haben in der Garage Einige Typ2 Stecker die funktionieren

Uli
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag