Elektroinstallateur in Frankfurt am Main gesucht

Elektroinstallateur in Frankfurt am Main gesucht

spidgorny
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 14. Aug 2018, 14:31
read
Ich habe ein Opel Ampera gekauft. Ich brauche jetzt eine Ladestation auf dem Stellplatz zu installieren.
Ich habe versucht bei https://www.mainova-ladeloesungen.de/ sich zu melden, aber seit zwei Wochen antwortet dort niemand.
Ich brauche zur Zeit nur 3.6A, deswegen brauche ich nicht unbedingt ein Wallbox. Ich kann einfach mein "normales" Stromanschluss bis zu Stellplatz zu verlängern. Aber alle Elektriker, die ich angerufen habe, sind entweder ausgebucht oder antworten nicht auf mein Anrufe.

Ist dass normal? Wie lange hat es gedauert bis sie eine Ladestation installiert haben?

Wer hat schon Erfahrung in Frankfurt am Main gesammelt und einen Elektriker empfehlen kann?

Danke.
Anzeige

Re: Elektroinstallateur in Frankfurt am Main gesucht

Benutzeravatar
read
Hallo, versuch es doch mal bei:

https://www.gespa-energy.de/

Wurde dort sehr kompetent beraten.

Viele Erfolg und Grüße
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag