Eigene DSK per Schild bewerben...

Eigene DSK per Schild bewerben...

Benutzeravatar
read
... moin moin,

hat jemand eine idee, wie ich meine zukünftige DSK per schild für "die da draußen" bewerben könnte?
also, um es genauer zu sagen: habt ihr schilder, die ihr vorschalgen könnt, die einfach zu montieren sind?

grund: die DSK ist im carport und somit etwas versteckt.
jetzt könnte ich mir vorstellen von außen an den carport etwas zu "pinnen" oder sogar in den vorgarten zu stellen? :D
(alles was unsere etwas biedere nachbarschaft aufweckt ist willkommen :lol:)

bin gespannt und danke euch schon einmal im voraus.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Eigene DSK per Schild bewerben...

Helfried
read
Möchtest du, dass sich fremde Autos in dein Carport stellen und dort laden?
Oder meinst du einfach ein Schild "Hey Leute, bitte bewundert meinen Tesla"? :mrgreen:

Re: Eigene DSK per Schild bewerben...

Benutzeravatar
read
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Eigene DSK per Schild bewerben...

p.hase
read
DSK-leute haben ihre liste und die leute die strom brauchen sollten finden dich.

Re: Eigene DSK per Schild bewerben...

Benutzeravatar
read
Aber vielleicht will er die Station auch nicht DSK-Kennern/-nutzern zur Verfügung stellen?
Das Schild von Tho ist doch ganz hübsch.
Ansonsten gab's hier doch mal ein Schild, dass die gesamte Elektromobilität erklärt hat, irgendwo von der Elbe, oder?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Eigene DSK per Schild bewerben...

Benutzeravatar
read
@helfried: den tesla dürfen sie gerne bewundern :lol: aber ansonsten: ja, f r e m d e menschen dürfen bei mir laden - stell dir das mal vor...
@hrlem: genau, auch nicht dsn-ler dürften bei mir gegen eine spenden tanken. du hast es erfasst.
@tho: danke für das photo! wo bekomme ich soetwas her? von dir? bei eBay zu kaufen?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Eigene DSK per Schild bewerben...

Benutzeravatar
read
Ich habe die Vorlage und jede Online Druckerei oder jeder Werbefuzzi druckt dir das auf Alu/Plastik.
Kostenpunkt ca. 20€. (fürs Drucken, nicht für meine Vorlage :lol: )
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Eigene DSK per Schild bewerben...

Benutzeravatar
read
aha. dürfte ich denn deine vorlage nutzen :massa:
das wäre doch klasse.
bekomme ich die dann per eMail? pn ist damit dann für dich raus...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Eigene DSK per Schild bewerben...

Benutzeravatar
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...ich schlage einfach das offizielle Verkehrsschild "365-65" vor! Da weiß jeder (zumindest diejenigen die es brauchen), was damit gemeint ist. Darunter ein Zusatzschild mit dem genauen Ort und schon ist alles klar...

@ wq-pwertz: Wenn Du Dir als Süddeutscher versuchst die Norddeutsche Sprache anzueignen, dann tue es bitte ordentlich!
Wir Norddeutschen sagen zwar genauso viel wie die Saarländer, Hessen oder NRW´ler, nur mit wesentlich weniger Worten. Man sagt nur MOIN bei uns, nicht MOIN MOIN (dies ist nämlich schon Gesabbel!!!) :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Eigene DSK per Schild bewerben...

Benutzeravatar
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Nordlicht hat geschrieben:Wir Norddeutschen sagen zwar genauso viel wie die Saarländer, Hessen oder NRW´ler, nur mit wesentlich weniger Worten. Man sagt nur MOIN bei uns, nicht MOIN MOIN (dies ist nämlich schon Gesabbel!!!) :lol:
Du kennst uns Ostwestfalen nicht.
Aber meine Frau - und NORD-Deutscher kann man nur noch auf Sylt sein - sagt immer: an der Westerkante gilt Moin Moin als Gesabbel, in Angeln nicht, da ist man höflich...
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag