Wartungs und Inspektionen paket fur Passat Gte

Wartungs und Inspektionen paket fur Passat Gte

Vokoun
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Di 20. Nov 2018, 00:52
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Hallo liebe Leute,
Dabes alao jetzt mein Einstieg in die elekto welt mit einem Passat GTE wird stellt sich mir die frage ob sich das angebotene Wartung und Inspektions Paket lohnt.
Der Wagen ist gebraucht, anderthalb Jahre alt und bekommt qenn wir ihn bekommen ein drei jahres Garantie Paket. Jetzt hat man uns von wv diese Wartung und Inspektions paket fur 32euro 12 angeboten.
Ich kann nicht einschätzen ob der wagen sowas braucht. Habt ihr da erfahrungen?
Anzeige

Re: Wartungs und Inspektionen paket fur Passat Gte

USER_AVATAR
read
Moin,
ich halte nicht viel von Versicherungen und Inspektions-Abos :mrgreen: , aber wenn du sowieso 1x jährlich zum VW in die Werkstatt wg. Inspektion und Garantie musst plus DSG Ölwechsel bei 60 TKM, dann klingen mir die 32x12 nicht zu viel und du hast kalkulierbare Kosten. Nach Ablauf der Garantie würde ich so einen Kram nicht machen und lieber in eine gute freie Werkstatt gehen.

Gruß

Ebi
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020 / PV 10 kWp SMA WR mit BYD HVS 10.2

Re: Wartungs und Inspektionen paket fur Passat Gte

Vokoun
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Di 20. Nov 2018, 00:52
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Wir haben den Vertrag abgeschlossen. Egal jetzt. Unsere Werkstatt wo wir früher unseren alten Passat hingebracht haben sagte sollten wir die ersten Jahre machen
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeines zu Plug-In Hybriden“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag