Das Killerargument vs. Plug in Hybride

Re: Das Killerargument vs. Plug in Hybride

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
PSD22G8 hat geschrieben: Beschleunigungsrennen sind was für Leute die ihren Sprit nicht selber zahlen.
Und einem zu kleinen Körperteil hab ich mal gelesen :lol: :mrgreen:
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Das Killerargument vs. Plug in Hybride

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Ja, 60-120 Km/h da würde ich mir mehr Leistung wünschen - da fehlt der ZOE was!
Zuletzt geändert von fbitc am Di 23. Jun 2015, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Das Killerargument vs. Plug in Hybride

PSD22G8
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Do 1. Jan 2015, 23:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Beim etron sind bei 60-120 reichlich Leistung vorhanden nur keine AHK ;)

Das mit dem kleinen k habe ich auch mal gelesen. :)

Spaß bei Seite ich bin froh wenn ich bei Klassik FM segeln kann jeder ampelstart wenn es kein ev ist, langweilt mich. Dieses aufheulen eines Verbrenners in der Stadt das war das schlimmste für mich.

Re: Das Killerargument vs. Plug in Hybride

USER_AVATAR
read
Das Umschalten von E-Antrieb auf Verbrenner ist jedes Mal ein Schock für mich. ;)

Also da wir einen FFE fahren kann es nicht am kleinen Körperteil liegen. :lol:
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Das Killerargument vs. Plug in Hybride

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich bin ja gespannt wie der i8 im Alltagsbetrieb tut. In zwei Wochen hab ich für einen ausführlichen Test. Erst dann kann ich tatsächlich mitreden bei der Thematik :)
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Das Killerargument vs. Plug in Hybride

USER_AVATAR
read
Wow wie kommst Du zum i8 ?!

Angeblich ist beim BMW das Umschalten gut gelungen.
Bei dem Preis kann man auch einen Wettbewerbsvorteil erwarten.


Ich werde ihn eventuell in Deutschland mieten 250 Euro am Tag
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Das Killerargument vs. Plug in Hybride

USER_AVATAR
read
Hier die Daten und meine Meinung vor einem Jahr.

https://www.facebook.com/17950776886806 ... =1&theater
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Das Killerargument vs. Plug in Hybride

USER_AVATAR
read
DeJay58 hat geschrieben:Die Zoe Fahrer sind die hier die am meisten von Ampelrennen schreiben und sowas von Begeistert von der Beschleunigung ihres Fahrzeuges sind.
Das ist ja auch nur der erste Kick. Bis 50 ist die Zoe einen Tick schneller als der Smart, dann fällt sie ab. Liegt vermutlich eher an der Batterie als E-Motor, Akkus mögen solche Lastorgien auf Dauer nicht.

Die 0-30 oder 0-50-Zeiten sind für ein E-Auto (oder den Hybrid) viel interessanter.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Das Killerargument vs. Plug in Hybride

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Die sind aber auch wieder sehr ähnlich zwischen Zoe und Hybriden.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Das Killerargument vs. Plug in Hybride

BurkhardRenk
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 15:36
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Lustiges Topic - die PHEVs sind ja nur im reinen Elektrobetrieb keine Raketen - wenn es wirklich mal nötig ist soll ich mich beschweren dass die Elektronik die kombinierte Leistung auf 220 PS begrenzt?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeines zu Plug-In Hybriden“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag