WakaWaka Base Solarbatterie auf Kickstarter

Solarenergie - Photovoltaik

WakaWaka Base Solarbatterie auf Kickstarter

Beitragvon Großstadtfahrer » Mi 15. Okt 2014, 20:34

Hallo,

vielleicht interessierts euch.

Auf Kickstarter wird gerade für eine nette Camping-/Notfalllösung zum USB Laden gefunded.

https://www.kickstarter.com/projects/wa ... =discovery

Hab beim letztem Kickstarter mitgemacht und bin von meinen WakaWaka Power total begeistert ;-)

Plane ab Mai nächsten Jahres mit meiner Base 5 und Base 10 eine Insellösung zum Laden meiner Telefone und Tablets in Betrieb zu nehmen;-)))

Das Projekt ist schon gefunded, aber es gibt immer noch die Möglichkeit günstig an ein Early Adopter exemplar zu kommen.
Schicken überigens über die Niederlande, daher kein Zoll.

BTW: Das Ganze ist auch noch für einen guten Zweck
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 17:05
Wohnort: Berlin

Anzeige

Zurück zu Photovoltaik

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste