Welches E-Bike?

Hier ist Platz für alle Themen rund um Pedelecs / Elektrofahrräder
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Welches E-Bike?

Isomeer
read
Nachdem ich mir bei der Pedelec-Auswahl inzwischen fast wie der Esel zwischen den Strohballen vorkam, habe ich zugeschlagen.
HNF Nicolai XD2 Urban als S-Pedelec.

Warum? "Mechanische" Nuvinci, Riemenantrieb, Bosch CX, Wingees ;)

Nachgerüstet wird noch ein Nyon und ein Supernova M99 Pro. Endlich Fernlicht am Fahrrad 8-) !
Anzeige

Re: Welches E-Bike?

USER_AVATAR
  • Ziegenacker
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 19:29
  • Wohnort: Geisenfeld
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Darf man bei einem S-Pedelec überhaupt die Lichtanlage verändern?
Mich würde ja stören, dass man mit dem S nicht mehr auf Fahrradwege darf...
Servus!
Dominic und sein "Marvin"...

Aktuelle Fortbewegungsmittel:
  • Tesla Model 3 Performance
  • Haibike XDURO FatSix und Radon Render 10.0 HD Supreme
  • (Frau) Hyundai Kona Electric 64 Premium Acid Yellow


PV-Anlage mit 9,9 kWp

Re: Welches E-Bike?

Isomeer
read
Ziegenacker hat geschrieben:Darf man bei einem S-Pedelec überhaupt die Lichtanlage verändern?
Man darf schlimmstenfalls nicht einmal einen Vorbau tauschen oder die Reifentypen ändern ;)

Der M99 Pro ist L1e zugelassen und hat eine ECE-Prüfung. Und sogar Tagfahrlicht :lol: .
Ich bin aber selbst gespannt, was alles im CoC eines S-Pedelecs steht und was nicht ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Pedelec - Elektrofahrräder“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag