Richtig schöne Pedelec´s

Hier ist Platz für alle Themen rund um Pedelecs / Elektrofahrräder

Re: Richtig schöne Pedelec´s

Beitragvon esykel » Mo 17. Jul 2017, 19:03

Nochmal beide Elektrischen. :mrgreen:
LG esykel
Dateianhänge
IMG_0983.JPG
Zwei Elektrische
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 781
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
Wohnort: 22041 HH

Anzeige

Re: Richtig schöne Pedelec´s

Beitragvon wp-qwertz » Mo 17. Jul 2017, 20:47

ach, und ich dachte hier sollen wirklich nur schöne rein (duck mich mal schnell weg :mrgreen: )..

:kap: :prost:
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5019
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Richtig schöne Pedelec´s

Beitragvon esykel » Di 18. Jul 2017, 07:59

:mrgreen: Kein Problem, jeder hat seine Ansichten das sollte man akzeptieren.Ich betrachte Banken/Sparkassen ja auch nicht als soziale Einrichtungen, im Gegenteil. :lol:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 781
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
Wohnort: 22041 HH

Re: Richtig schöne Pedelec´s

Beitragvon Anthrax33 » Di 18. Jul 2017, 09:50

Schöne Pedelecs?

Fällt mir direkt der elektrische Bruder von meinem "normalen" Fahrrad ein !
http://www.ruff-cycles.com/ruffian/
C350e T-Modell
Selenitgrau
Benutzeravatar
Anthrax33
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 11:15

Re: Richtig schöne Pedelec´s

Beitragvon Quator94 » Sa 5. Aug 2017, 17:39

Anthrax33 hat geschrieben:
Schöne Pedelecs?

Fällt mir direkt der elektrische Bruder von meinem "normalen" Fahrrad ein !
http://www.ruff-cycles.com/ruffian/


Die Ruff E-Bikes schauen ja richtig schick aus, wenn man sich da mal im Vergleich die E-Bikes aus dem Fachladen um die Ecke ansieht :lol: Aber mal eben über 5000 Euro für ein E-Bike ausgeben? Nee, lass ich mal lieber :mrgreen:
Quator94
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 19:09

Re: Richtig schöne Pedelec´s

Beitragvon Anthrax33 » Mi 9. Aug 2017, 08:55

Den Preis finde ich auch mehr als albern von dem Ruffian.

Es gibt aber mittlerweile viele Firmen die auf Ruff Basis richtig schöne Ebikes bauen. Und das für Preise was auch die "Rentner-Räder" aus dem Fachhandel kosten.
Und eins kann ich euch sagen: Die Ruff Rahmen sind sooooo bequem zu fahren :P
C350e T-Modell
Selenitgrau
Benutzeravatar
Anthrax33
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 11:15

Vorherige

Zurück zu Pedelec - Elektrofahrräder

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast