Umfrage: Ampera-e: Wo wohnen die Besitzer?

Besitzer eines Ampera-e? Wo wohnst Du?

Belgien
Keine Stimmen
0
Dänemark
Keine Stimmen
0
Deutschland
71%
60
Frankreich
Keine Stimmen
0
Niederlande
Keine Stimmen
0
Norwegen
1%
1
Österreich
4%
3
Schweden
Keine Stimmen
0
Schweiz
22%
19
anderes Land (bitte im Thread erwähnen)
2%
2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Umfrage: Ampera-e: Wo wohnen die Besitzer?

USER_AVATAR
read
Mich würde doch mal interessieren, aus welchem Land denn die Opel Ampera-e Besitzer so kommen. :D

Sind es nur die vier Länder in denen der Ampera-e Stand Anfang 2018 vertrieben wird, oder gibt es mittlerweile auch Besitzer eines Ampera-e in anderen Ländern?

In der Umfrage kann ich leider nur 10 Antwortmöglichkeiten geben, also verzeiht mir wenn ich nicht alle europäischen Länder auflisten kann. ;)
Wer aus einem Land kommt das hier nicht aufgeführt ist, der möge bitte dieses im Thread erwähnen :D

Bitte nur diejenigen abstimmen, die auch den vollelektrischen Ampera-e besitzen!
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
Anzeige

Re: Umfrage: Ampera-e: Wo wohnen die Besitzer?

USER_AVATAR
read
Derzeit schon 36 Ampera-e Besitzer, aber nur 22 davon wohnen überhaupt :roll: . Das geht besser :D
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Umfrage: Ampera-e: Wo wohnen die Besitzer?

USER_AVATAR
read
Mittlerweile sind es schon 49 Ampera-e Besitzer, aber nur 36 davon haben einen festen Wohnsitz :?.
Nutzen die restlichen den Ampera-e etwa als Mobilehome? :lol: ;)
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Umfrage: Ampera-e: Wo wohnen die Besitzer?

USER_AVATAR
  • Jazoray
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Sa 28. Jan 2017, 19:15
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
TomTomZoe hat geschrieben: Derzeit schon 36 Ampera-e Besitzer, aber nur 22 davon wohnen überhaupt :roll: . Das geht besser :D
Ich wohne jetzt in meinem Auto. seit November schon 14200 km.

Re: Umfrage: Ampera-e: Wo wohnen die Besitzer?

Gisela
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 10:53
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Habe in Norwegen leider den einen Besitzer nicht getroffen - wohnt wohl an anderer Stelle als mein Urlaubsort am Hardangerfjord. Der Ampera hat den steilen Anstieg von Eidfjord aus prima gemeistert, der Stromverbrauch war zwar enorm, aber die Rekuperation auf der folgenden Strecke (fast immer abwärts bis Oslo) wieder gut aufgeholt. Wir sind ohne Zwischenstopp die 380 Kilometer gefahren und hatten noch Reserve bei der Ankunft in Oslo.
ab 01/2019 Ampera e Ultimate, ab 01/2022 Polestar 2 LR SM

Re: Umfrage: Ampera-e: Wo wohnen die Besitzer?

USER_AVATAR
read
@most
Ob wir aus aktuellem Anlaß nun auch einen ersten belgischen Ampera-e Besitzer in die Umfrage mit reinbekommen? :)
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Umfrage: Ampera-e: Wo wohnen die Besitzer?

USER_AVATAR
  • most
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
:lol: Aktuell steht mein alter seit einer Woche in einem Industriegebiet westlich von Hannover - vermutlich wartet er auf einen Sammeltransporter Richtung Gelbien. ;)
Zero DS 13.0 => Energica EsseEsse 9+ => Energica Ribelle => Energica Experia
Rönoo Zoe => Opel Ampera-E 1st => Opel Ampera-E PLUS => TM3

Re: Umfrage: Ampera-e: Wo wohnen die Besitzer?

USER_AVATAR
read
Mich würde ja echt interessiert aus welchem Land der User stammt, der bisher als erster "anderes Land (bitte im Thread erwähnen)" gewählt hat.
Leider hat er seine Herkunft nicht hier in einem Beitrag geschrieben. Schade. :(
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Umfrage: Ampera-e: Wo wohnen die Besitzer?

youvedone
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Do 9. Sep 2021, 19:27
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Aso in der Region Luzern, Schweiz sehe ich so viele Ampera-E, dass man nicht denken würde wie selten das Auto verkauft wurde
CH, LU (häufig ZG, SZ, AG)
Ampera-E 17 (seit 08.2021) / Skoda Enyaq (seit 04.2022)
3D Druck (kann mal relevant sein :) ), 2x 22KW easee Charge

Re: Umfrage: Ampera-e: Wo wohnen die Besitzer?

USER_AVATAR
  • Kudi
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Mi 15. Nov 2017, 20:49
  • Wohnort: Rothrist, Schweiz
  • Hat sich bedankt: 130 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
  • Website
read
TomTomZoe hat geschrieben: Mich würde ja echt interessiert aus welchem Land der User stammt, der bisher als erster "anderes Land (bitte im Thread erwähnen)" gewählt hat.
Leider hat er seine Herkunft nicht hier in einem Beitrag geschrieben. Schade. :(
Ich könnte mir vorstellen, dass der User aus dem "andern Land" aus dem Fürstentum Liechtenstein stammt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag