OnStar/MyOpel-App

Re: OnStar/MyOpel-App

mainhattan
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Sa 3. Mai 2014, 15:20
  • Wohnort: 91239 Henfenfeld (BY)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Twitter
read
@mosst: Wie ich weiter oben schrieb, will trotz Verbindung via Keypass die App eine Internetverbindung zum OnStar-Server aufbauen, was ich nicht verstehe.
Nein, en Detail weiß ich es nicht.
Anzeige

Re: OnStar/MyOpel-App

USER_AVATAR
  • Levi
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 18:39
  • Wohnort: Basel
read
Levi hat geschrieben:Habe auch seit einer Woche das Problem, dass ich weder per App, noch per Webseite von OnStar Kontakt zu meinem Ampi habe. Das Auto stand nie im Funkloch und wurde auch mehrmals aufgeladen und gefahren. Wollte gerade einen neuen Thread eröffnen, aber da ist mir jemand zu vor gekommen ;) Werde in den nächsten Tagen auch mal den Knopf im Auto brauchen, um dies zu melden.
Komische Sache:

Habe heute Früh über den Blauen Knopf angerufen und mir wurde empfohlen, die App zu löschen und neu zu installieren. Ich erhoffte mir nicht viel, da es ja auch beim Browser beim längeren laden lassen nicht mit der Verbindung geklappt hat. Aber ich habe es trotzdem gemacht, damit ich immerhin das gemacht habe, was mir empfohlen wurde.
Und, tja :| : seit der Neuinstallation der App funktioniert es wieder mit der normalen Ladezeit* - auf der App und auch im Browser (*also die normalen ca. 30 Sekunden, bis die Daten abgerufen werden) :?
Februar '17 - November '17: 7'500 km elektrisch mit BMW C-Evolution LR
Ab 22. Februar '18: Opel Ampera-e :mrgreen:

Re: OnStar/MyOpel-App

USER_AVATAR
read
Gelöscht, da im falschen Thread gepostet
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag