Österreichische Förderung für den Opel Ampera-e

Re: Österreichische Förderung für den Opel Ampera-e

USER_AVATAR
read
Ne nicht, dass ich wüsste.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Österreichische Förderung für den Opel Ampera-e

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bis jetzt war es als Unternehmer kein Problem, ein Elektroauto zu importieren und dann um eine KPC Umweltförderung anzusuchen. Das funktionierte auch mit gebrauchten Elektroautos bis max 3 Jahre alt.

Grüße Tom
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: Österreichische Förderung für den Opel Ampera-e

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1670
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
auch privat geht es, das was ich anfang jänner geschrieben hatte hier konnte ich inzwischen nachfragen, leider kann ich das posting nicht mehr editieren, hier die info zum privatimport:
http://www.goingelectric.de/forum/hyund ... ml#p446093

Re: Österreichische Förderung für den Opel Ampera-e

austolectric
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:20
read
hachi hat geschrieben:Ich habe einen Opel-Händler an der Hand der so schnell wie möglich einige Ampera-E importieren will, dann ist auch das Thema mit der Förderung erledigt. Wenn du mir eine PN schreibst kann ich dir seine Kontaktdaten geben.
Oh, das würde mich auch sehr interessieren. Wollte mir schon fast einen e-Golf zulegen habe aber etwas Winterangst.
Also bitte gerne Info über PM, vielen Dank!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag