Interieur-Optionen

Interieur-Optionen

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Hallo,

welche der beiden Innenaustattungen gefällt euch eigentlich besser?

dunkelgrau / weiß
2017-chevrolet-bolt (1).jpg
hellgrau / weiß
2017-Chevrolet-Bolt-EV-front-interior-seats.jpg
Mein Favorit ist die dungelgraue Variante, da das Armaturenbrett unter der Windschutzscheibe
ebenfalls hell- bzw dunkelgrau ist.Den Nachteil der hellen Austattung dürften die zahlreichen
Zoe-Elektronauten der ersten Generation noch kennen...
Die zweifarbigen Polster würde ich, falls möglich sogar langweilig einfarbig bestellen, also ganz
in dunkelgrau bzw schwarz.

PS:
Lenkradheizung! \o/
Lenkrad.png
Gruß,
Beetle
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Anzeige

Re: Interieur-Optionen

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Ich hoffe, es wird auch vernünftige Interieurgestaltungen geben. Wer braucht denn weiße Sitze, die sind doch schneller grau/dreckig und fleckig als man schauen kann. So ist das nichts für Familien.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Interieur-Optionen

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Ja, weiß kann schnell fleckig-speckig aussehen. Nur allzu viele Optionen kann ich mir wegen des Preisdrucks nicht vorstellen,
schließlich erhöht jede weitere Variante die Kosten.
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Interieur-Optionen

USER_AVATAR
read
Justus65 hat geschrieben:Ich hoffe, es wird auch vernünftige Interieurgestaltungen geben.
Ist echt zu hoffen. Nicht so wie beim BMW i3: nur die dunkle Stoff-Basis-Austattung Atelier käme in Frage, aber die ist mit den gleichen Extras teurer als die (scheinbar aufpreispflichtigen) "hellen" Interieurs.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Interieur-Optionen

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Bei den Probefahrten mit den Pre-Production Bolts gab es Fahrzeuge mit
einfarbiger (Kunst-?)Lederaustattung....
cnet-review.png
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Interieur-Optionen

USER_AVATAR
read
Sehr viel Hartplastik...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Interieur-Optionen

sigma2
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Mi 1. Mai 2013, 08:29
  • Wohnort: Oberwil
read
Ja und? Hat der Leaf ja auch und das ist wenigstens einfach zu reinigen.

Kurzes Amateur-Video, welches den Innenraum zeigt.

https://youtu.be/AsLNjT2Vapo
Hyundai Ioniq electric
VW Passat B8

Re: Interieur-Optionen

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
ich hatte die wahl zwischen holz/leder oder Plastik/stoff,ich habe mich für das schönere plastik entschieden :lol: :lol: :lol:
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Interieur-Optionen

AMI
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 3. Jul 2016, 19:02
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
Beetle hat geschrieben:Bei den Probefahrten mit den Pre-Production Bolts gab es Fahrzeuge mit
einfarbiger (Kunst-?)Lederaustattung....
Das ist beim Chevrolet Bolt "Dark Galvanized Gray", das gibt es auch beim Ampera-e:
Opel_Ampera-e_Interior_Versatility_1024x440.jpg
Die anderen beiden Varianten im ersten Beitrag sind "Dark Galvanized/Sky Cool Gray" und "Light Ash Gray/Ceramic White".

Re: Interieur-Optionen

USER_AVATAR
read
sigma2 hat geschrieben:Ja und? Hat der Leaf ja auch und das ist wenigstens einfach zu reinigen.

Kurzes Amateur-Video, welches den Innenraum zeigt.

https://youtu.be/AsLNjT2Vapo
Und? Garnix. Einfach nur eine Feststellung. Und ja ich erwarte mir etwas mehr in dieser Preiskategorie.
Erinnert mich halt ein wenig an Zoe. Gute Reichweite, schneller Lader, dafür gespart am Material.

Ja hat der Leaf. Auf dem Amaturenbrett - und sonst nicht soviel.
Aber darum gehts hier nicht. Die 60 kWh Batterie ist es halt wert - kostet halt ...
Dateianhänge
Nissan_Leaf_interior_features_Northern_Nissan.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag