Ampera E ab Januar bestellbar!!!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

cptcosmic
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 18. Jan 2017, 14:56
read
Michel-2014 hat geschrieben:@cosmic Deine Ausführung zu tesla und speziell dem Modell 3 sind so falsch das ich keine Lust habe sie Dir zu verbessern.
viel glück meine aussage zu wiederlegen, da hast du bestimmt auch beweise dafür ;) ahja du hast ja "keine lust" hahaha cool story bro.

alles darüber kann man online nachlesen :lol: und die qualitätsprobleme sind bei tesla nun wirklich nichts neues.
Zuletzt geändert von cptcosmic am Di 24. Jan 2017, 13:40, insgesamt 3-mal geändert.
Anzeige

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

USER_AVATAR
  • helmut_d
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Sa 7. Jan 2017, 13:04
read
Heir noch eine Aussage von einem Opel Händler:

"Das Fahrzeug wird am 25.06.2017 vorgestellt."

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Oh, das wird immer später :-( Preise sollen ja Ende März kommen (Autosalon Genf lässt grüßen )

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

USER_AVATAR
  • unityportal
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Mo 16. Jun 2014, 18:55
  • Wohnort: Maissau
read
In unserer Ortschaft fahren 3 Tesla, 2 Model S und ein X. Die spulen Kilometer ohne wenn und aber, was nicht heißen soll dass die nie Probleme haben könnten, hatten bis dato aber noch keine nennenswerten.

@ cosmic

welches E-Auto fährst du oder hast du dich nur angemeldet um in deinen vier Beiträgen Tesla schlecht machen zu wollen. Aber demjenigen dem 100.000 Euro fehlen um sich einen Tesla leisten zu können und neidvoll jedem hinterher schauen die können nur lästern.

Jedes Auto das von Menschenhand erbaut wurde hat Schwachstellen wie die Menschen selbst, aber in Foren Aussagen tätigen die irgendwo im Internet stehen aber selbst keinen haben ist die ganz schwach.

Ich würde sagen back to Topic, geht ja schließlich um den Ampera E.
MG Marvel R Luxury

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

zuhörer
read
Wenn ich den bunten Strauß der Angebote und Aussagen der vermeintlich "wissenden" Opel-Händler hier so sehe kann ich daraus nur schließen, das KEINER etwas Genaues weiss. :lol:

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

cptcosmic
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 18. Jan 2017, 14:56
read
unityportal hat geschrieben: @ cosmic

welches E-Auto fährst du oder hast du dich nur angemeldet um in deinen vier Beiträgen Tesla schlecht machen zu wollen. Aber demjenigen dem 100.000 Euro fehlen um sich einen Tesla leisten zu können und neidvoll jedem hinterher schauen die können nur lästern.

Jedes Auto das von Menschenhand erbaut wurde hat Schwachstellen wie die Menschen selbst, aber in Foren Aussagen tätigen die irgendwo im Internet stehen aber selbst keinen haben ist die ganz schwach.

Ich würde sagen back to Topic, geht ja schließlich um den Ampera E.
noch schwächer sind die Fanboys die sich gleich angegriffen fühlen und ihre Red Herring Sprüche raushauen. :roll:

Es gibt einen ziemlich großen unterschied zwischen schlechtreden und Kritik. btw, ich habe mich hier angemeldet weil ich Informationen zum Ampera mitverfolgen möchte.
zuhörer hat geschrieben:Wenn ich den bunten Strauß der Angebote und Aussagen der vermeintlich "wissenden" Opel-Händler hier so sehe kann ich daraus nur schließen, das KEINER etwas Genaues weiss. :lol:
das hat mein Händler in Wien im Grunde auch gesagt. laut seinen Infos soll der Ampera angeblich Ende Mai bestellbar sein aber im Grunde ist nichts bekannt.

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

USER_AVATAR
read
cptcosmic hat geschrieben:... ich habe mich hier angemeldet weil ich Informationen zum Ampera mitverfolgen möchte. ...
Also,
du fährst (noch) kein E-Auto ? Schonmal irgendwann eines besessen ?
Ist ja kein Problem, hier tummeln sich sehr viele Interessenten die sich informieren wollen, scheinst dich ja für den Ampera-e zu interessieren ? Aber weshalb stänkerst du dann eigentlich hier gleich nach dem Anmelden gegen Tesla los ?

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

zuhörer
read
Dafür ist die Ignorier-Funktion wie geschaffen - click und weg. 8-)

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Naja, da wir in gut einer Woche den 1. Februar haben kann der Thread dann ja dicht gemacht werden :lol:
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

USER_AVATAR
read
Ne, das Jahr steht ja nicht dabei und nach dem Januar ist vor dem Januar :lol:
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag