1 Ampera-E First Edition ist noch erhältlich

1 Ampera-E First Edition ist noch erhältlich

TeeKay
read
Wer noch einen Ampera-E zum alten Preis haben will: Opel Dinnebier, Holzhauser Straße in Berlin hat noch einen kurzfristig verfügbar.
Anzeige

Re: 1 Ampera-E First Edition ist noch erhältlich

alsey
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Fr 15. Dez 2017, 08:04
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Putzig, ich habe seit 3 Wochen eine Anfrage bei Opel laufen, ohne das es bisher überhaupt eine Rückmeldung gibt.

Re: 1 Ampera-E First Edition ist noch erhältlich

Ludego
read
Ich bekomme immernoch Grill und Diesel Werbung von Opel, obwohl ich doch nur Informationen für den Ampera-e haben wollte.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: 1 Ampera-E First Edition ist noch erhältlich

USER_AVATAR
read
Ludego hat geschrieben:Ich bekomme immer noch Grill und Diesel Werbung von Opel, obwohl ich doch nur Informationen für den Ampera-e haben wollte.
Den unspezifizierten Newsletter habe ich relativ bald wieder abbestellt, zumal ich schon einen Grill habe.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: 1 Ampera-E First Edition ist noch erhältlich

limpel
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:00
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Wer noch einen Ampera-E zum alten Preis haben will: Opel Dinnebier, Holzhauser Straße in Berlin hat noch einen kurzfristig verfügbar.
Jetzt nicht mehr ;)

Re: 1 Ampera-E First Edition ist noch erhältlich

USER_AVATAR
  • Levi
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 18:39
  • Wohnort: Basel
read
Flünz hat geschrieben:
Ludego hat geschrieben:Ich bekomme immer noch Grill und Diesel Werbung von Opel, obwohl ich doch nur Informationen für den Ampera-e haben wollte.
Den unspezifizierten Newsletter habe ich relativ bald wieder abbestellt, zumal ich schon einen Grill habe.
Habe ursprünglich auch nur den normalen Newsletter bekommen, obwohl ich mich bei der Vorstellung damals explizit für den A-e-Newsletter angemeldet habe, um eben wegen dem A-e auf dem Laufenden zu bleiben. Seit meinem Anruf beim Kundendienst, um mich auf den A-e-Newsletter zu setzen, habe ich gar keinen Newsletter mehr bekommen, auch nicht, als die Preise bekannt wurden oder man sich auf eine Warteliste setzen lassen konnte. Auch seit dem ich meinen damaligen lokalen Händler um Infos angefragt habe (Er war kein Elektro-Agent, versprach mir aber, dass er mir Infos zusenden werde), herrscht seit Monaten Funkstille :roll:

Egal, mein neuer Händler ist dahingehend informativer und nächste Woche kann ich meinen Ampi abholen :hurra:
Februar '17 - November '17: 7'500 km elektrisch mit BMW C-Evolution LR
Ab 22. Februar '18: Opel Ampera-e :mrgreen:

Re: 1 Ampera-E First Edition ist noch erhältlich

USER_AVATAR
  • mdm1266
  • Beiträge: 1960
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 20:14
  • Wohnort: Luzern, Schweiz
  • Hat sich bedankt: 201 Mal
  • Danke erhalten: 639 Mal
read
limpel hat geschrieben:Jetzt nicht mehr ;)
Hast du ihn genommen, welche Farbe?
Unsere Familie fährt voll elektrisch:
Opel Ampera-e seit November 2017 über 159'400 km - Ø 18.3 kWh/100km
Opel Corsa-e seit Juni 2020 über 71'676 km - Ø 17.2 kWh/100km

Re: 1 Ampera-E First Edition ist noch erhältlich

limpel
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:00
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Jo :)

Hieß es ist ein schwarzer, so wirklich sicher war der Verkäufer allerdings noch nicht, will nochmal nachsehen. Ist auf alle Fälle ein Vorführer und man möchte mir Details zum Fahrzeug noch zukommen lassen. Mal schauen, einen blauen nehme ich auch :) Danke für die Info Teekay!

Re: 1 Ampera-E First Edition ist noch erhältlich

Ludego
read
Gefühlt war Silber, Schwarz und Blau bei 90 % der Fahrzeugen der Fall. Jeder Händler hatte ja 2 einer war wohl immer Silber und der andere eines der 3 Farben. Jenachdem welchen Ampera-e der Händler dann als Probefahrtauto genommen hatte, war das andere Fahrzeug dann verfügbar.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: 1 Ampera-E First Edition ist noch erhältlich

USER_AVATAR
read
Die Vorführer werden normalerweise nicht verkauft, evtl. ist der freie in Berlin ein vergessenes Showroomcar :).
Mein Agent hat immer noch den weißen Vorführer mit Stoffsitzen, das rote First Edition Showroomfahrezug ging vom Süden in den Norden nach Hamburg.
Zuletzt geändert von TomTomZoe am Mo 12. Feb 2018, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 195tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag