wie kann man die grauen Kästen in Berlin sinnvoll nutzen

Re: wie kann man die grauen Kästen in Berlin sinnvoll nutzen

Beitragvon fridgeS3 » Mo 20. Nov 2017, 15:06

die Parkzeit ist darauf begrenzt, laden kann man trotzdem
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
fridgeS3

Anzeige

Re: wie kann man die grauen Kästen in Berlin sinnvoll nutzen

Beitragvon eDEVIL » Mo 20. Nov 2017, 17:00

Fluencemobil hat geschrieben:
https://www.sw-bb.de/wir-fuer-sie/dienstleistungen/energiedienstleistungen/elektromobilitaet/swbb-ladekarte/
25,-€ im Monat für fremdkunden, allerdings behalten sie sich vor, ab 50,-€ im Jahr das Roming in Rechnung zu stellen.

Also unbrauchbar. Ich zahel nicht 25 EUR/m., um dann weniger als 4 EUR im Moant damit zu alden (soviel Fernstrecke fahre ich nicht)

https://www.stadtwerke-konstanz.de/mobilitaet/elektromobilitaet/ladekarte/
Muss man auch Kunde werden. Mit romingfunktion (5+5€) fast zu guenstig, um länger bestand zu haben.

in den AGBs ist die übliche Roamingklausel drin:

Die SWK behält sich vor, bei konkreten Hinweisen auf missbräuchliches Nutzen der Roamingfunktionalität diese für die jeweilige Karte zu deaktivieren. Ein Bei- spiel für missbräuchliches Verhalten ist, wenn im Rahmen des Gebrauchs dieser Zugangskarte oder auch durch die Authentifzierung in zwei aufeinanderfolgen- den Monaten bei einem Roamingpartner mehr als die Hälf te aller Ladevorgänge stattfnden.

Antrags- PDF
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
eDEVIL

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur