Vorschläge für Ladepunkte

Vorschläge für Ladepunkte

solar-voyager
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Sa 9. Apr 2016, 20:51
read
Im Rahmen des Bundesförderprogrammes Ladeinfrastruktur
http://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Presse ... itaet.html
sollen ja neue Ladesäulen geschaffen werden.

Haben wir die Möglichkeit, hier Einfluss zu nehmen? Ich hätte einige Vorschläge für neue Ladepunkte, z.B. an stark frequentierten Ausflugszielen wie z.B. Wanderparkplätzen (hier könnten sich der Alpenverein bzw. die Gemeinden engagieren), bei Schwimmbädern oder vor Museen.

Es braucht hier natürlich eine Regelung dieser Problematik:
http://www.goingelectric.de/forum/oeffe ... 17745.html
Anzeige

Re: Vorschläge für Ladepunkte

USER_AVATAR
read
Lass doch erst mal die Förderrichtlinie abwarten, da kann es ja noch Überraschungen geben.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag