Erster Volksbank Schnelllader (Landau) wird kostenpflichtig

Re: Erster Volksbank Schnelllader (Landau) wird kostenpflich

Beitragvon mig » Fr 2. Okt 2015, 10:06

p.hase hat geschrieben:
Was tut man Sonntags? Bzw. kommt man Sonntags ins Parkhaus rein zum Laden? Die Angaben sind hier etwas widersprüchlich.


Auf meine Anfrage wurde geantwortet, dass während der Landesgartenschau (bis 31.10.2015) das Parkhaus auch sonntags geöffnet ist. Nach dem 31.10. werde ich nochmal anfragen, vielleicht wollte man mir den "Trick" mit der Guthabenkarte nicht verraten.
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
mig
 
Beiträge: 733
Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40

Anzeige

Re: Erster Volksbank Schnelllader (Landau) wird kostenpflich

Beitragvon p.hase » Fr 2. Okt 2015, 10:57

mig hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:
Was tut man Sonntags? Bzw. kommt man Sonntags ins Parkhaus rein zum Laden? Die Angaben sind hier etwas widersprüchlich.


Auf meine Anfrage wurde geantwortet, dass während der Landesgartenschau (bis 31.10.2015) das Parkhaus auch sonntags geöffnet ist. Nach dem 31.10. werde ich nochmal anfragen, vielleicht wollte man mir den "Trick" mit der Guthabenkarte nicht verraten.

danke! also zum totensonntag ist die säule sonntags definitiv tot! :mrgreen:
VERKAUFE Notladekabel / WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel, auch für Smart, BMW, etc.
VERKAUFE 2x ZOE INTENS R240, neuwertige 2016er, je 13900€ inkl. MwSt.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5415
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elektrolurch, Kukki und 3 Gäste