Viele Chademo Ladesäulen am Wochenende geschlossen

Viele Chademo Ladesäulen am Wochenende geschlossen

Beitragvon Leaf » Sa 20. Dez 2014, 00:48

Über die Woche brauche ich keine Chademo Ladesäulen (da lade ich zu Hause und mir reicht meine Reichweite dicke)
Ab samstag nachmittag könnte ich mal einen Verwandten oder Freundebesuch machen, mal mit den Kindern was unternehmen.
Entscheidende Ladesäulen haben dann aber einfach zu.

Verkehrte Welt - wer soll denn die Ladesäulen nutzen? Das erinnert irgenwie an Schilda.
Pendler sind zu so einem Zeitverlust sicher nicht bereit

Frank
Leaf
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 22:35

Anzeige

Re: Viele Chademo Ladesäulen am Wochenende geschlossen

Beitragvon p.hase » Sa 20. Dez 2014, 10:19

Ach? Willkommen im Forum mit der schönen Suchfunktion! PS: gilt auch für CCS und AC22/43.
VERKAUFE Notladekabel / WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel, auch für Smart, BMW, etc.
VERKAUFE 2x ZOE INTENS R240, neuwertige 2016er, je 13900€ inkl. MwSt.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5447
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste