Tesla Supercharger auch für Typ2?

Re: Tesla Supercharger auch für Typ2?

USER_AVATAR
  • HOSCHLA
  • Beiträge: 301
  • Registriert: Mi 3. Jul 2013, 20:42
  • Wohnort: Zürich
read
Bei uns in der Schweiz, haben sie den Anfang gemacht mit der Tripelsäule und Tesla Supercharger!¨ 5759 und 5791

Da keimt doch Hoffnung auf das es noch mehr davon geben könnte :D :D
ZOE-Intens weiss ZE50 2.7.2020 WBox Mennekes Amaxc2 11KW
Anzeige

Re: Tesla Supercharger auch für Typ2?

gerd
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33
read
Wir haben im Juli an der Typ 2 Ladesäule am Irschenberg geladen. An der NO Seite der Tankstelle befinden sich eine CEE 32 A und eine CEE 16 A Steckdose je mit einem Zähler, vermutlich für Kühllaster. Vielleicht sind diese Steckdosen auch für E-Fahrzeuge nutzbar?
Gerd

Re: Tesla Supercharger auch für Typ2?

p.hase
read
green_Phil hat geschrieben:Weshalb in Gottes Namen wird bitte eine Typ2-Lade abgebaut? Tesla Supercharger sind doch kein Ersatz! Wer hat denn da schon wieder entschieden... :shock:
Vielleicht weil sie gemerkt haben, daß einzig und allein nur der ZOE lädt und es kein deutsches Auto ist?

Re: Tesla Supercharger auch für Typ2?

USER_AVATAR
read
Na Gott sei Dank steht die CHAdeMO noch, wie lange sich die wohl hält :lol: ...
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Tesla Supercharger auch für Typ2?

p.hase
read
Adrian hat geschrieben:Na Gott sei Dank steht die CHAdeMO noch, wie lange sich die wohl hält :lol: ...
bis der regierung auffällt, daß CCS der neue europäische standard ist. :)

Re: Tesla Supercharger auch für Typ2?

USER_AVATAR
read
So! Ich habe dem Tesla jetzt mal eine Email geschrieben *ganzentschlossenguck*
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Tesla Supercharger auch für Typ2?

p.hase
read
ZoePionierin hat geschrieben:So! Ich habe dem Tesla jetzt mal eine Email geschrieben *ganzentschlossenguck*
***TOP*** (wie macht man sowas "dem Tesla" eine email schreiben? wenn du elon an der strippe hast, frag ihn bitte nach TAN/BEIGE FABRIC interior for model s. danke)

Re: Tesla Supercharger auch für Typ2?

USER_AVATAR
read
Kontaktformular auf der Webseite mit der Bitte es an die richtige Stelle weiterzuleiten. Die EUPress@teslamotors.com scheint eine Umleitung in den Papierkorb zu haben. Da gibt es nie eine Antwort.
Ich find Leder zwar nicht so geil im Auto, aber wenn Elon anruft, sage ich ihm Bescheid ;)
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Tesla Supercharger auch für Typ2?

p.hase
read
ZoePionierin hat geschrieben:Kontaktformular auf der Webseite mit der Bitte es an die richtige Stelle weiterzuleiten. Die EUPress@teslamotors.com scheint eine Umleitung in den Papierkorb zu haben. Da gibt es nie eine Antwort.
Ich find Leder zwar nicht so geil im Auto, aber wenn Elon anruft, sage ich ihm Bescheid ;)
FABRIC = Stoff. Ich HASSE Leder im Auto, vor allem wenn es billig ist. Teures Leder fühlt sich nackig ziemlich geil an!

Re: Tesla Supercharger auch für Typ2?

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:
ZoePionierin hat geschrieben:Kontaktformular auf der Webseite mit der Bitte es an die richtige Stelle weiterzuleiten. Die EUPress@teslamotors.com scheint eine Umleitung in den Papierkorb zu haben. Da gibt es nie eine Antwort.
Ich find Leder zwar nicht so geil im Auto, aber wenn Elon anruft, sage ich ihm Bescheid ;)
FABRIC = Stoff. Ich HASSE Leder im Auto, vor allem wenn es billig ist. Teures Leder fühlt sich nackig ziemlich geil an!
:shock: :oops:
:back to topic:
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag