Superchargeranzahl - Kapazität (Auslastung)

Re: Superchargeranzahl - Kapazität (Auslastung)

Beitragvon eDEVIL » Fr 20. Mär 2015, 12:27

Hätte auch nie gedacht, das der Leaf den Verbrenner so schnell ins Off bringt.
zum Schluß war der nur noch eine Last. Die Nachbarn fragten schon, ob der Wagen kaput sei, da der ja Monatelange vor dem Haus stand und nie bewegt wurde :lol:
Nach nur einer einzigen Fahrt inenrhalb eines halben jahres habe ich den dann endlich verkauft. Ich habe ja freiwillig Fahrten nach Thüringen mit einem tag Übernachtung und 20h Reisezeit auf mich genommen, obwohl der Verbrenner vor der Tür stand, mit dem ich es auch in 3h geschafft hätte.

Wie treibt man soclhen Leuten nur den Teufel aus. Da hilft wohl nur noch Aderlaß :lol:

Ma stelle sich nur mal vor, was passiert wäre, wenn alle 50km ein Tripplelader stehe würde und der Wagen die doppelte Reichweite hätte. Der galaxy wäre wohl nach max. 1 Monat verkauft gewesen... 8-)

P.S. Wann paßt redvienna eigentlich mal Titel und eingangspost dem Thema an? :o
:twisted:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Re: Superchargeranzahl - Kapazität (Auslastung)

Beitragvon feif » Do 26. Mär 2015, 23:46

TeeKay hat geschrieben:
Tja, Elektroautofahrer kennen in der Regel beide Welten: Verbrenner und Elektro - und sie können daher am besten abschätzen, was mehr Freude bereitet. Verbrennerfahrer kennen nur eine Welt, glauben aber, über beide urteilen zu können. Seitdem ich das erste Mal in den iOn stieg, den ich zwar kaufte, den aber ein 3/4 Jahr nur Mitarbeiter fuhren, wollte ich keinen Verbrenner mehr. Es dauerte dann noch 4 oder 6 Wochen, bis mein C-Zero geliefert war und seitdem stand der V8 nur noch dumm rum.


Ich habe mir letztens ein Model S gemietet und als ich in meinen 6Zyl-200 KW LPG/Benziner zurueck bin , dachte ich , der waere kaputt.....

Ich spare noch ....
Feif
--------------
Tesla's Spule
feif
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 10. Mär 2015, 01:39
Wohnort: Pastetten

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ard und 6 Gäste