Stromtankstellen bei McDonalds

Stromtankstellen bei McDonalds

Beitragvon giuseppeauspalermo » Mi 4. Sep 2013, 19:11

Hallo zusammen,

Vielleicht gibt es dieses Thema ja schon. Aber da es ja an einigen McDonalds Restaurants bereits Ladestationen gibt wäre es doch für die Zukunft sehr hilfreich wenn in den nächsten Jahren bei allen McDonalds eine oder mehrere Ladestationen vorhanden wären. Dann wäre die Diskussion wo sich denn Ladestationen befinden gleich aus dem Weg geräumt, denn die Dichte der McDonalds in Deutschland ist sehr hoch und fast jeder weis doch wo der nächste ist bzw. sind diese in den Städten meist großzügig beschildert. Meine Anregung ginge dahin, mit McDonalds direkt Kontakt aufzunehmen bzw. mit den Franchisenehmern. Evtl. könnte man da ja eine Initiative mit diesem Forum starten!!!

Schönen Gruß.
Renault ZOE Intens Black Pearl
RWE Ladebox 11kW im Carport
giuseppeauspalermo
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 20:45
Wohnort: Rott a. Inn, Rosenheim

Anzeige

Re: Stromtankstellen bei McDonalds

Beitragvon Großstadtfahrer » Mi 4. Sep 2013, 22:20

giuseppeauspalermo hat geschrieben:
Hallo zusammen,

Vielleicht gibt es dieses Thema ja schon. Aber da es ja an einigen McDonalds Restaurants bereits Ladestationen gibt wäre es doch für die Zukunft sehr hilfreich wenn in den nächsten Jahren bei allen McDonalds eine oder mehrere Ladestationen vorhanden wären. Dann wäre die Diskussion wo sich denn Ladestationen befinden gleich aus dem Weg geräumt, denn die Dichte der McDonalds in Deutschland ist sehr hoch und fast jeder weis doch wo der nächste ist bzw. sind diese in den Städten meist großzügig beschildert. Meine Anregung ginge dahin, mit McDonalds direkt Kontakt aufzunehmen bzw. mit den Franchisenehmern. Evtl. könnte man da ja eine Initiative mit diesem Forum starten!!!

Schönen Gruß.


Hallo G;-)

Na dann viel Erfolg.

Hier in Berlin habe ich bisher drei!!! Ladestationen bei McD gefunden.
Davon ist eine seit Juni wieder geschlossen (Soll wohl rückgebaut werden), bei einer musste man die Karte erst suchen gehen (da sie so oft benutzt wird) und bei einer anderen habe ich nach Auskunft des Geschaftsführers die Ladestation eingeweiht.

Ich denke mal, dass sich die Begeisterung bei McD in Grenzen hält.
Aber wollen wir mal hoffen das sie das Henne-Ei Problem noch ein wenig ausbrüt.... ah ... aussitzen werden;-)


Gruß
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste