Niederlande bauen flächendeckendes Autobahnladenetz

Re: Niederlande bauen flächendeckendes Autobahnladenetz

Beitragvon midimal » Di 19. Mai 2015, 22:58

Sven1974 hat geschrieben:
mutle hat geschrieben:
Fastned hat allerdings schon das wichtigste in Holland erreicht: ein flächendeckendes Netz aufzubauen, ähnlich der Tesla Supercharger. Ausserdem hat fast jeder Ladepunkt 2x CCS und 2x CHAdeMO (plus AC43). Die Informationen unter http://fastned.nl/en/investing sind auch interessant. Fastned rechnet damit dass sich jede Station ab 15 Ladungen pro Tag rentiert.


15 Ladungen rentieren sich schon? Das ist ja gar nicht so viel, hoffentlich dringt das auch mal nach Deutschland vor..


Das hatten wir es schon - ja fastned kommt nach DE (entlang der Autobahnen!)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5980
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: Niederlande bauen flächendeckendes Autobahnladenetz

Beitragvon holobro » Di 16. Jun 2015, 14:12

In letzter Zeit passiert im Bezug auf Fastned in Deutschland aber ziemlich wenig oder zumindest wenig öffentlich.
Der letzte Artikel auf der Internetseite zu dem Thema ist glaube ich noch vom Dezember 2014.
http://fastned.nl/en/blog/post/fastned-gets-e-u-support-to-roll-out-fast-charging-stations-in-germany

Und neulich wurde auch die Startseite verändert sodass man nicht mehr so einfach die Gesamtzahl der Ladesäulen sehen kann.
Ich hoffe der Ausbau geht trotzdem zügig weiter und bald auch bis nach Deutschland.
holobro
 
Beiträge: 218
Registriert: So 15. Feb 2015, 03:00

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste