Neue Schnelladesäule in Henstedt Ulzburg (Senyah Energy)

Re: Neue Schnelladesäule in Henstedt Ulzburg (Senyah Energy)

Beitragvon erunner » Do 14. Sep 2017, 23:28

Ja denn Schnelllader übernehmen, wäre sehr schön :-) Da wäre einfach Nachts abbauen sicher die beste Lösung :-)
Vermissen wird den sicher keiner.

Aber im Bundesanzeiger ist deren letzte Bilanz Veröffentlichung von 2013....aber irgendwer scheint ja die Website noch zu bezahlen....insolvent wohl kaum, vielleicht einfach nur ohne Geschäftstätigkeit...so eine GmbH Hülle...

Oder die sind jetzt auf Malle im big Bussiness... :lol:
Benutzeravatar
erunner
 
Beiträge: 329
Registriert: Do 2. Jun 2016, 22:50

Anzeige

Re: Neue Schnelladesäule in Henstedt Ulzburg (Senyah Energy)

Beitragvon PowerTower » So 12. Nov 2017, 16:14

Also irgendwie lebt der Laden noch. Bin heute am neuen Hornbach in Halle vorbei gefahren, der am 16. November eröffnet wird. Dort wurde eine schöne Ladeinfrastruktur mit CCS, CHAdeMO, Typ2 43 kW und 2x Typ2 22 kW installiert. Betrieben von Senyah Energy. :o Die App gibt es nach wie vor nicht und die Hälfte der Links auf der Homepage ist tot. Ich verstehe das nicht.

Möge es lange und zuverlässig funktionieren. :? Die Aufkleber verraten: versuche dein Glück mit PlugSurfing. Auch in Henstedt-Ulzburg wurde im Oktober ein erfolgreicher Ladevorgang dokumentiert. Dafür sagt die jüngste Störungsmeldung, dass die Ladesäule stromlos ist.
Dateianhänge
IMG_20171112_140423263_HDR.jpg
neuer Senyah Energy Ladepark in Halle (Saale)
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4154
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Re: Neue Schnelladesäule in Henstedt Ulzburg (Senyah Energy)

Beitragvon erunner » Di 14. Nov 2017, 05:24

PowerTower hat geschrieben:
Ich verstehe das nicht.


Ich auch nicht.

Aber ich werde bei Zeiten die Säule in Henstedt-Ulzburg auch mal anfahren und schauen.

Allerdings hört sich das im Ladelog eher an wie "ich kannte mal einen, der kannte einen, der hat.....da erfolgreich geladen"

04.10.2017 Audi A3 e-tron: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreichDetailsIch habe mich vor Wochen bei der Gemeinde und dem Anbieter beschwert, da die Ladesäule bei einer Probefahrt mit einer ZOE nicht funktioniert hat.

Gestern habe ich das erste Mal ein Fahrzeug (A3 etron) an dieser Ladesäule gesehen. Die "Lichtorgel" an der Säule deuten darauf hin, dass hier tatsächlich jemand erfolgreich Strom tanken konnte
Benutzeravatar
erunner
 
Beiträge: 329
Registriert: Do 2. Jun 2016, 22:50

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron