neue Ladesäulen auf der Hannovermesse

neue Ladesäulen auf der Hannovermesse

Beitragvon leonidos » Mi 9. Apr 2014, 09:46

Hallo zusammen,
habe auf der Hannovermesse auf dem Stand der Fa. Harting zwei interessante Ladeboxen gesehen.
Die eine im stylischen Porsche Design mit auswechselbaren Lademodul.
Die andere mit sowohl auf der Eingangs- als auch Ausgangsseite mit Steckverbindungen um verschiedene Kabel anschließen zu können. Also Eingangsseitig die verschiedenen CEE Stecker und Ausgangseitig Typ 1-3.
Vielleicht kommt ja jemand dort vorbei und kann ein Foto machen. Die haben einen Panamera (Hybrid) dort stehen :-).
Grüße
-- LEO --

Ach ja der nette Mensch auf dem Stand erklärte mir noch, dass die Ladeelektronik in den RWE Ladesäulen von Harting zugeliefert werden :-)
--
Grüße
Leo

ZOE Intens Q210 blau (F-Import) seit 11.2013, 62Tkm, an SmartEVSE

Bemängelt man das Haar in der Suppe, dann ist es hoffentlich nicht das eigene Nasenhaar, welches dort schwimmt, weil man seine Nase zu tief in selbige gesteckt hat.
leonidos
 
Beiträge: 497
Registriert: Do 17. Okt 2013, 12:53
Wohnort:

Anzeige

Re: neue Ladesäulen auf der Hannovermesse

Beitragvon AQQU » Sa 12. Apr 2014, 10:03

Hoi Leo, ich habe Bilder gemacht und das Datenblatt abfotografiert. Die Firma harting hatte sogar zwei Stände, einmal auf der Mobilitec, und dann den Hauptstand in Halle 11 - dort war dann auch der Panamera Hybrid, und die von Dir angesprochene Wallbox und Konnektoren. Die harting Lösung war dann auch eine meiner Highlights der Messe.

AQQU - Hannover Messe 2014 - Mobilitec - Impressionen
AQQU.ch - Supercharger-flat beim Kauf eines neuen Teslas: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 809
Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
Wohnort: Schweiz

Re: neue Ladesäulen auf der Hannovermesse

Beitragvon leonidos » So 13. Apr 2014, 18:55

Hallo Aqqu,
super Bilder, ich meinte Bild 17 und 18.
Danke für die Bilder
Grüße
-- LEO --
--
Grüße
Leo

ZOE Intens Q210 blau (F-Import) seit 11.2013, 62Tkm, an SmartEVSE

Bemängelt man das Haar in der Suppe, dann ist es hoffentlich nicht das eigene Nasenhaar, welches dort schwimmt, weil man seine Nase zu tief in selbige gesteckt hat.
leonidos
 
Beiträge: 497
Registriert: Do 17. Okt 2013, 12:53
Wohnort:


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hendrik93 und 6 Gäste