NEU - Ladestation in Schwerin

Re: NEU - Ladestation in Schwerin

Beitragvon zoemats » Fr 24. Feb 2017, 18:37

Die einzige echte öffentliche Ladestation in Schwerin ist an der ESSO-Tanke. Dort kostet die kWh 0,99 € :twisted:
Bild
ZOE INTENS, Black Pearl-Schwarz, 17"-Alu, Kleber-Quad2-Ganzjahresreifen, Stoff anthrazit, Zub.: Mittelarmlehne, Haltegriff m. Kleiderhaken, Notladekabel, 3,7 kW-WallBox, NRGkick-Kabel
Benutzeravatar
zoemats
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 23:33

Anzeige

Re: NEU - Ladestation in Schwerin

Beitragvon rrunge » Do 8. Jun 2017, 12:22

Die Ladestation im Schlossparkcenter hat Schukosteckdose, aber mit 3,7 kw laden ist möglich. 6 KW in 2 Std. mit meinem Nissan Leaf. :D
rrunge
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:02

Re: NEU - Ladestation in Schwerin

Beitragvon zoemats » Do 8. Jun 2017, 12:41

rrunge hat geschrieben:
Die Ladestation im Schlossparkcenter hat Schukosteckdose, aber mit 3,7 kw laden ist möglich. 6 KW in 2 Std. mit meinem Nissan Leaf. :D


Dann werde ich mich mal da mit meiner ZOE dran hängen - bin aber selten länger als 1 Stunde im Parkhaus. :geek:
Bild
ZOE INTENS, Black Pearl-Schwarz, 17"-Alu, Kleber-Quad2-Ganzjahresreifen, Stoff anthrazit, Zub.: Mittelarmlehne, Haltegriff m. Kleiderhaken, Notladekabel, 3,7 kW-WallBox, NRGkick-Kabel
Benutzeravatar
zoemats
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 23:33

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste