Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

USER_AVATAR
read
Gerade im TNM Ladeverzeichnis draufgestoßen:

Im Landkreis Bamberg sind etliche Ladesäulen installiert worden:
  • Buttenheim 2*22kW
  • Hirschaid (am Bad) 2*22kW
  • Strullendorf 2*22kW
  • Stegaurach 2*22kW
  • Schönbrunn 2*22kW
  • Oberhaid 2*22kW
  • Königsfeld 2*11kW
  • Steinfeld 2*11kW
Eintrag ins Verzeichnis bereits vorgenommen.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Thx für's Eintragen, es geht voran!

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

USER_AVATAR
read
Fragt sich, warum die alle keine Franken+ Technik verwenden...
TNM ist auch hier wieder krass drauf, in Gundelsheim ist ein Anschluss frei und der andere kostet. Genau wie in Regensburg was ich schon im TNM-Thread gepostet habe. Wenn die nur mal ihre Datenbank im Griff hätten...

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

USER_AVATAR
read
Lokverführer hat geschrieben:Fragt sich, warum die alle keine Franken+ Technik verwenden...
TNM ist auch hier wieder krass drauf, in Gundelsheim ist ein Anschluss frei und der andere kostet. Genau wie in Regensburg was ich schon im TNM-Thread gepostet habe. Wenn die nur mal ihre Datenbank im Griff hätten...
Da gab's schon mal einen Zeitungsartikel zu ... ich glaube das hat der Kreistag beschlossen (und ein kleines gallisches Dorf ...)

Ja, lustig ist, daß auf der Plugsurfing Seite teilweise auch andere Informationen sind ... auch sehe ich auf der Plugsurfingseite noch eine Ladestation in Altendorf von TNM und auf der TNM-Seite nicht :(
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

USER_AVATAR
read
Plopp! Altendorf

Sind alles 2×22kW Säulen.

Bild

Bild
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

USER_AVATAR
read
War heute in Steinfeld und Königsfeld. Erstere ist sogar 2×22kW, aber die andere nur 2×11kW laut Display.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

USER_AVATAR
read
Bild

Beide sind nicht markiert. Wobei ein Anwohner in Königsfeld meinte, da stehen immer Autos .... naja ....
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

USER_AVATAR
read
Dann stimmt die TNM-Datenbank schon wieder nicht, da sollen ja beide STandorte nur 11 kW haben. Königsfeld komplett kostenpflichtig, Steinfeld einmal unbekannt und einmal kostenpflichtig...

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Burgebrach, an der Turnhalle steht nun auch eine
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

USER_AVATAR
read
Lokverführer hat geschrieben:Dann stimmt die TNM-Datenbank schon wieder nicht, da sollen ja beide STandorte nur 11 kW haben. Königsfeld komplett kostenpflichtig, Steinfeld einmal unbekannt und einmal kostenpflichtig...
Das beste ist Altendorf: Auf TNM gar nicht zu sehen. Auf Plugsurfing als 3*Schuko TNM markiert :shock: :lol: :wand:
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag