Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

Beitragvon Solarmobil Verein » Do 3. Nov 2016, 21:52

andreas-r2001 hat geschrieben:
Am Edeka Neubau in 96129 Strullendorf ...
Hm, in Relation zum Fahrradständer ist die Position der Ladesäule ja wohl etwas suboptimal ... aber ok, besser als nichts.
Solarmobil Verein
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:28

Anzeige

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

Beitragvon Hachtl » So 6. Nov 2016, 11:25

Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Kostet die eigentlich was? In der TNM-App ist die ja noch gar nicht drin.
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Nürnberg

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

Beitragvon Solarmobil Verein » So 6. Nov 2016, 11:43

Hachtl hat geschrieben:
Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Kostet die eigentlich was? In der TNM-App ist die ja noch gar nicht drin.
Auf der TNM-Webseite auch (noch) nicht. Aber da ist die TNM-Säule beim Rathaus auch mit 0 Euro und ohne Startgebühr gelistet.
Solarmobil Verein
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:28

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

Beitragvon Enthusiast » Sa 27. Jan 2018, 17:46

Wer ist eigentlich für die Ladesäule beim Edeka Massak in Strullendorf verantwortlich? Weiß das jemand?
Die funktioniert ja jetzt schon des längeren nicht mehr anständig.
Diejenigen könnten sich auch mal besser um die Ladestationen kümmern.
Enthusiast
 
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Mai 2016, 17:08

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

Beitragvon Hachtl » Mo 29. Jan 2018, 18:42

Die hatte sich so aufgehangen, daß das Ladekabel nicht mehr losgelassen wurde. Erst der Haustechniker konnte das Kabel mit Mühe lösen. Seit dem spinnt das Ding. Zuständig ist der Edeka. Wurde aber wohl schon etliche Male angesprochen.
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Nürnberg

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste