Ladeverbund+

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladeverbund Franken+

Solarmobil Verein
read
SL4E hat geschrieben:Feedback Formular.
Der Platz da drin reicht nicht, um all die Fehler zu melden, die ich innerhalb von 5 Minuten gefunden habe ...
Und das waren jetzt nur die ~20 Ladesäulen in der Umgebung hier ... von denen etliche nichtmal im Verzeichnis drin sind.

Belegungsstatus schön und gut, aber wenn da z.B. steht, daß 11kW möglich sind, obwohl es nur 3.7 kW sind, tja ...
Anzeige

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Bei mehreren Nürnberger Ladepunkten fällt auf, dass diese angeblich "seit: 05.09.2017 00:16" frei wären.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Ladeverbund Franken+

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Weiß einer warum die Säule http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-8/22709/ nicht bei Solid gelistet wird?
Ich habe das Forum verlassen

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Wenn die noch so neu ist, sind das bestimmt wieder Unstimmigkeiten bei der Kommunikation zwischen Ladesäulenbetreiber und solid. Das war bei Hilpoltstein doch nicht anders, da liefen die Säulen schon lange, bevor sie auf der Karte aufgetaucht sind.

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Heute schon den ganzen Tag kein Auto in Thon zum Laden. Es funktioniert!
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladeverbund Franken+

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moment ich komm mal schnell rüber gehuscht um dich nicht so zu frustrieren :lol:
Ich habe das Forum verlassen

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Für den Keßlerplatz...
Keßler.jpg
sind hier 4 Ladepunkte eingetragen. Das wäre aber schön!
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Ladeverbund Franken+

DiLeGreen
  • Beiträge: 1575
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 219 Mal
read
Ein paar Standorte sind inzwischen bei TNM gelistet (36ct + 14ct min.), bei Plugsurfing und Bosch aber noch nicht.
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Das Preissystem scheint ja super anzukommen, an bestimmt 80% der Säulen wurde seit 2 oder mehr Tagen nicht geladen laut http://www.ladeatlas.bayern/ :lol: :lol: :lol:
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
Hyundai Ioniq 03/2018 - 06/2019
Tesla Model 3 SR+ 07/2019 - 02/2021
Kia E-Niro 08/2021 - 07/2024

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Nasenmann hat geschrieben:Das Preissystem scheint ja super anzukommen, an bestimmt 80% der Säulen wurde seit 2 oder mehr Tagen nicht geladen laut http://www.ladeatlas.bayern/ Bild Bild Bild
Ich vermisse auf der Rechnung via SMS (travipay) und auch auf den SMS die geschickt werden die Angabe des kwh Verbrauchs. Der steht nirgends. Lediglich bei Plugsurfing sieht man danach wieviel man tatsächlich geladen hat.
Muss das nicht aufgeführt werden?Bild

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag