Ladestation ASFINAG Tribuswinkel / Oeynhausen

Ladestation ASFINAG Tribuswinkel / Oeynhausen

Stefan_BMWi3
read
Hi!

Bin gestern bei der Autobahnmeisterrei Tribuswinkel/Oeynhausen (NÖ) vorbeigefahren und zwei Ladesäulen mit jeweils CCS etc gesehen. Bin dort hingefahren und habe mehrere Karten verwendet, hat aber nichts funktioniert! Sind das private Ladesäulen oder gibt es da eine Karte?

Danke
Anzeige

Re: Ladestation ASFINAG Tribuswinkel / Oeynhausen

Helfried
read
Ging mir ähnlich in Klingerstraße, Wien.
Zuletzt geändert von Helfried am Fr 18. Jan 2019, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ladestation ASFINAG Tribuswinkel / Oeynhausen

lucas7793
read
Sind private Ladestationen der ASFINAG, gibt es bei mehreren Autobahnmeistereien. Sind für Mitarbeiter und Firmenwagen.
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag