Ladescheibe vs. Unplugsticker

Re: Ladescheibe vs. Unplugsticker

Beitragvon CQU1 » So 12. Nov 2017, 14:45

Kann man beim Unplugsticker zwei Telefonnummern hinterlegen und es so einrichten, dass beide Nummern eine SMS erhalten?
Seit dem Dezember 2017 mit einem Hyundai Ioniq Electric unterwegs. Getankt wird erneuerbar mit eigener PV-Anlage. Und nun seit April mit BMW i3 mit entsprechender Option auf Verlängerung, bis dann das Warten auf den Sion ein Ende hat...
Benutzeravatar
CQU1
 
Beiträge: 130
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:55

Anzeige

Re: Ladescheibe vs. Unplugsticker

Beitragvon stephan0h » Mo 13. Nov 2017, 21:30

CQU1 hat geschrieben:
Kann man beim Unplugsticker zwei Telefonnummern hinterlegen und es so einrichten, dass beide Nummern eine SMS erhalten?


Hallo,

Nein, das geht nicht. Hatte ich mal probiert, aber das scheitert an der SMS-App der meisten Smartphones.

Was gehen könnte (was aber augenblicklich auch nicht geht) ist der Versand an mehrere Mailadressen. Muss ich mal reparieren :-)

Viele Grüsse,
Stephan
Benutzeravatar
stephan0h
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 18:46

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elektrivirus und 7 Gäste