Ladescheibe vs. Unplugsticker

Re: Ladescheibe vs. Unplugsticker

USER_AVATAR
  • CQU1
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:55
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Kann man beim Unplugsticker zwei Telefonnummern hinterlegen und es so einrichten, dass beide Nummern eine SMS erhalten?
Seit dem Dezember 2017 bis 2020 mit einem Hyundai Ioniq Electric unterwegs. Getankt wird erneuerbar mit eigener PV-Anlage. Danach kam ein i3 vorbei… inzwischen ist es ein Niro ev und bald hoffentlich eine Energica
Anzeige

Re: Ladescheibe vs. Unplugsticker

USER_AVATAR
read
CQU1 hat geschrieben:Kann man beim Unplugsticker zwei Telefonnummern hinterlegen und es so einrichten, dass beide Nummern eine SMS erhalten?
Hallo,

Nein, das geht nicht. Hatte ich mal probiert, aber das scheitert an der SMS-App der meisten Smartphones.

Was gehen könnte (was aber augenblicklich auch nicht geht) ist der Versand an mehrere Mailadressen. Muss ich mal reparieren :-)

Viele Grüsse,
Stephan
Manchmal beschleicht mich ja das Gefühl, dass Individualelektromobilität trotz aller Lippenbekenntnisse verhindert werden soll ...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile