Ladesäulen in Oberhausen P1 / P4 Centro Parkhaus

Ladesäulen in Oberhausen P1 / P4 Centro Parkhaus

SWERNER
  • Beiträge: 365
  • Registriert: Do 19. Feb 2015, 15:37
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Hallo Forum,

die beiden Ladesäulen sind im Verzeichnis gelistet, z.B. P4:

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... 261/16866/

... es hat scheinbar noch keiner getestet.

Am Freitag würde ich dort gerne laden, aber hätte nicht mehr viele KM im Akku - die andere Lademöglichkeit war in der Vergangenheit häufig belegt.

Könnte bitte einer mal dort testen und die Erfahrung posten.

Danke,

Sascha.
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 13. Okt 2016, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel konkretisiert
ZOE Zen 02.2015 - 02.2021 / i3 94Ah bis 04.2019 / Kia e-Niro seit 01.2019 / 01.2021-02.2023 Kona 64 KWh / ab 02.2023 MG4 Standard
Hauskraftwerk E3DC S10 / Batteriespeicher 9,2 KWh / PV Anlage 8,67 KW
Anzeige

Re: Ladesäulen in P1 / P4 Centro

LiquidCrystal
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 12. Dez 2014, 17:14
  • Hat sich bedankt: 146 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Sollten die neuen (?) Ladesäulen im Parkhaus nicht funktionieren (wovon ich nicht ausgehe), kannst du auch jederzeit auf diese hier ausweichen. Sind gerade mal 200 Meter weiter und funktionierten bisher immer zuverlässig!

Re: Ladesäulen in Oberhausen P1 / P4 Centro Parkhaus

ssmmaarrtt
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 13. Apr 2019, 12:17
read
Die Ladesäulen in den Parkhäusern funktionieren nicht mit RFID-Karten. Sie funktionieren auch nicht mit "Maingau einfach Strom laden". Somit sind die Ladesäulen für mich zu teuer. Strom teuer plus Parkzeit bezahlen in einem kostenfreien Parkhaus! Das hatte ich mir besser / einfacher vorgestellt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag