Ladesäulen in Göppingen/Schwäbisch Gmünd

Ladesäulen in Göppingen/Schwäbisch Gmünd

Beitragvon ZoePionierin » Mo 11. Nov 2013, 21:40

Hier: http://bosch.bosch-emobility.com/de/com ... ele_3.html kann man sich für EMiS (Elektromobilität im Stauferland) registrieren und hat damit Zugang zu den Ladesäulen von Bosch/Heldele.

Als Kundengruppe angeben: Heldele EMIS_Gmünd. Nach Registrierung und Bestätigung im "Fahrerportal" einloggen und die persönlichen Daten ergänzen. Dann soll man die Ladekarte zugeschickt bekommen.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Stuttgart

Anzeige

Re: Ladesäulen in Göppingen/Schwäbisch Gmünd

Beitragvon green_Phil » Di 12. Nov 2013, 09:47

Ist das ok, wenn ich das als Normalsterblicher und Nicht-Bosch-Firmenkunde mache? Ich wohne ja auch nicht direkt im Stauferland ^^
Zuletzt geändert von green_Phil am Mi 20. Nov 2013, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: Ladesäulen in Göppingen/Schwäbisch Gmünd

Beitragvon fbitc » Mo 18. Nov 2013, 19:42

das gilt ja nicht fürs Sauerland sonder fürs Stauferland ;-)
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3776
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Ladesäulen in Göppingen/Schwäbisch Gmünd

Beitragvon green_Phil » Mi 20. Nov 2013, 11:28

fbitc hat geschrieben:
das gilt ja nicht fürs Sauerland sonder fürs Stauferland

korrigiert.
Keine Antwort auf meine Frage... :(
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: Ladesäulen in Göppingen/Schwäbisch Gmünd

Beitragvon fbitc » Mi 20. Nov 2013, 11:54

also ich habs gemacht und wurde im Portal auch freigeschaltet - Karte habe ich jedoch noch keine erhalten.
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3776
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: turbo86 und 5 Gäste