Ladesäulen im Messemodus/i3 Problem ?

Re: Ladesäulen im Messemodus/i3 Problem ?

Beitragvon Frank » Fr 16. Mai 2014, 23:38

Probier das noch mal mit der Notentriegelung, normalerweise funktioniert das.

Sobald das Ladekabel aus der Steckdose im Auto abgezogen wird, ist die Steuerleitung unterbrochen und die Säule entriegelt das Kabel.
Ich hatte bisher nur einmal an einer normalen RWE AC-Säule das Problem, dass die Säule nicht entriegelte. Habe dann das Kabel wieder ins Auto gesteckt, die Ladung noch mal für einen Moment gestartet und danach die Ladung wieder beendet, Stecker aus dem Auto. Danach entriegelte die Säule auch und gab das Kabel frei.

Gruß Frank
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach,
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot
Drehstromkiste
Frank
 
Beiträge: 487
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 17:23
Wohnort: Kreuztal

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste