Ladesäulen im Messemodus/i3 Problem ?

Re: Ladesäulen im Messemodus/i3 Problem ?

Frank
  • Beiträge: 499
  • Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:23
  • Wohnort: Kreuztal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Probier das noch mal mit der Notentriegelung, normalerweise funktioniert das.

Sobald das Ladekabel aus der Steckdose im Auto abgezogen wird, ist die Steuerleitung unterbrochen und die Säule entriegelt das Kabel.
Ich hatte bisher nur einmal an einer normalen RWE AC-Säule das Problem, dass die Säule nicht entriegelte. Habe dann das Kabel wieder ins Auto gesteckt, die Ladung noch mal für einen Moment gestartet und danach die Ladung wieder beendet, Stecker aus dem Auto. Danach entriegelte die Säule auch und gab das Kabel frei.

Gruß Frank
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Life ZE50 Zirkonblau, Winterp.
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Intens Dezirrot, Winterp. CCS. ab August?
Drehstromkiste
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag